mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Letzes (oder wars vorletztes? *kratz*) Jahr war lustig, auch wenn ich euch Abends verlassen musste.
    Würde also auch diesjahr wieder kommen. Hoffendlich ist das Wetter diesmal besser.
    Welches Datum mir am besten passt, weiß ich allerdings noch ned. Gibt noch eventuellen Post-Abi-Urlaub und/oder Nato.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Hm... Dortmund CT, interessant. Komm ich sogar noch kostenlos hin. :P
    Ich wär ja für's erste oder zweite Datum, vorrausgesetzt das sich das ganze nicht mit der NATO überschneidet.

Am ersten oder zweiten Datum wäre ich unter Umständen vielleicht sogar dabei .
    Wobeis finanziell etwas eng werden könnte, da kurz davor einige Festivals anstehen.

Falls ich in Deutschland bin, komme ich natürlich. Allerdings entscheidet sich das erst noch irgendwann und ... seit wann planen wir so weit im vorraus? Da kann ich doch wieder mal nichts sagen. Vom Gefühl wäre ich für den ersten Termin.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    [...]zweitens könnte ich evtl. bei Kerstin mitfahren, wenn sie kommt. Allerdings bleibt die Frage, ob sie kommen kann/will [...]
    Weißt du, es gibt sowas das nennt sich Zug und das funktioniert in NRW ganz wunderbar.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Letzes (oder wars vorletztes? *kratz*) Jahr war lustig, auch wenn ich euch Abends verlassen musste.
    Es war letztes Jahr und irgendwie praktisch nicht existent.

Hm, da ich eigentlich der Meinung bin, alle meine Klausuren Ende Juni und nicht Ende Juli zu schreiben, wär ich theorethisch für alle drei Termine zu haben. Andererseits kann ich ebenso wenig wie cromo so weit in die Zukunft hinein planen.

Kann ich erst wohl sagen, wenn der Semesterplan fürs Sommersemester steht und das wird wohl April sein
    Wenn die Termine in der Vorlesungsfreien Zeit liegen, sollte mich nichts davon abhalten können. (Hoffentlich. Und nicht so, wie in all den letzten Jahren)

Also momentan habe ich Lust, aber 'momentan' liegt auch ein paar Monate vor dem Geplanten.
    Und Planen kann ich eh nicht so weit.

Aber generelles Interesse ist vorhanden.

Die ersten beiden Termine liegen in meinen urlaub, der schon verplant ist, also da kann ich 100% nicht kommen, das We danach müsste ich schauen, aber naja ist noch so früh dahin, dassich da snicht wirklich sagen kann sry