Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: SNES-EMULATOR / PSX emu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.blaze Gast

SNES-EMULATOR / PSX emu

Also ich hab ja davon schon gehört(SNES Emulator), und wollte mal fragen wo's den zum Download gibt, oder wo es Spiele à CT und Castlevania dafür gibt. Oder ist der Illegal? Ich will auch mal CT spielen...

Ich glaube nicht dass du hier eine Antwort findest, da wir uns nur eine Warnung einhandeln!
    Ich hab ihn, und auf Seiten wie ... ich mails dir ...

Blackadder Gast
    emulatoren sind nicht illegal, nur die ROMs (spiele).
    IMO ist der beste snes-emu SNES 9X, aber ZSNES soll auch ganz gut sein. diese findest du mit www.google.de , ROMS natürlich auch.
    erwarte keine direktlinks, die dürfen wir net posten.

.blaze Gast
    Jo, danke!

da im threadnamen ja auch psx emu steht und darüber hier noch kein wort verloren wurde frag ich mal:
    welchen psx emu könnt ihr empfehlen?

Blackadder Gast
    stimmt, PSX voll vergessen.
    dazu gibts auch ne menge emus -viele schlechte, wenige gute.
    der beste ist IMO epsxe (http://www.epsxe.com, keine angst, enthält keine roms ^^), mit dem läuft fast jedes spiel. es gibt auch schlechtere wie bleem!, bei denen laufen nicht alle PSone games, wie z.b. Final Fantasy VII-IX.

am besten ihr sucht mal den rpg-ring nach alten threads über emus ab (such-funktion).

Geändert von Blackadder (23.07.2003 um 18:59 Uhr)

also ein guter PSX emu is auf jeden Fall Emurayden (freeware) und epsex(man benötigt aber plugins für Grafik,Bios....)aber sie gehen, die beiden genannten sind wohl auch die besten in der Branche, wenn du probleme haben solltest schick mir ne PN

.blaze Gast
    Ja Danke an alle,

Am liebsten würde ich fragen wo man Castlevania als RPG herbekommt...
    Is aber illegal (Hab ich jetzt illegal gefragt wo man das kriegt?)

frage habe jetzt mir den ePSXe runter geladen... ich ahbe keinen blassen schimmer wie das geht... kann sich jemand per e-mail bei mir melden??
    peace_Joe@gmx.de

sagt mal nur so nebenbei, damit kann man nicht zufällig auch rpg-maker games aufner psx spielen oder???

glaube nich...
    ähh kann mir jemand per email ( peace_Joe@gmx.de ) sagen woher ich R**s kriege..?? habs jezt so gepostet weils ja ill*** is

MEINES wissens nach sind roms nicht illegal solang man das spiel besiztt z.B hat man Golden Sun auf dem gameboay advance darf man sich die rom dafür holen sorry wenn das ejtzt spamm war.

ok dann bräuchte ich roms für final fantasy9 habe ich gekauft!!!
    und noch ein paar andre wo ich nicht hab bitte unter peace_Joe@gmx.de melden!! ich sag euch dann für welche spiele!

Bitte regelt solche Angelegenheiten zukünftig grundsätzlich per PN.