mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann gratulier ich dir auch mal.

Ich finde es schön das du von uns beiden der erste bist, der sich in die Wilde Welt der

DREI

begibt

Ich war sogar so gnädig dir noch 10 tage Aufschub zu gewähren ^_-

Aber nun ja .. ^^

Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag - selbst noch net ganz ausgenüchtert.

Wird schon komisch werden, jetzt plötzlich nen Dreier als erste Zahl beim Alter zu schreiben

Und hier noch eine kleine Karte für dich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sheep Geb..jpg  

Alles gute zum Geburtstag!!!

soheil!
    Alles gute zum geburtstag! mann 30 ist alt auch wenn man so alt ist wie man sich fühlt, mit 30 ist man alt, junge!

Aber wer sagt dass alt sein was schlechtes ist? mit dem alter kommt die weisheit und die schönen müssen warten. Also feier schön

Vielen Dank an alle Gratulanten für ihre Posts, SMS, Briefe und Anrufe. ^^
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön das du von uns beiden der erste bist, der sich in die Wilde Welt der
    DREI
    begibt
    Das glaubst auch nur Du!
    Von wegen 3! Ich habe vor noch sehr lange in meinen 20ern zu verbringen!
    Ganz getreu dem Fran Fine-Motto: "18 wird man nur einmal. 29 kann man immer werden!"

Ich habe diesen Geburtstag auch gar nicht gefeiert - war in meinen Augen kein so wichtiger Geburtstag. Da war der geburtstag vom letzten Jahr schon wichtiger, weil ich da 29 wurde und die Zahl 29 schon immer eine besondere und wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat.(im persischen Kalender wurde ich an einem 29sten geboren ^^)
    Aber dieses Jahr feiern? Nö!

Da feiere ich lieber am 21.06.2009 meinen 11.111sten Lebenstag!!!!!!111einseinselftausendeinhundertundelf
    Und das dann richtig groß

Nach geschlagenen 11 Tagen "nachträglich" auch von mir Gratulation zum alt werden.