Na dann gratulier ich dir auch mal.
Ich finde es schön das du von uns beiden der erste bist, der sich in die Wilde Welt der
DREI
begibt
Ich war sogar so gnädig dir noch 10 tage Aufschub zu gewähren ^_-
Aber nun ja .. ^^
Na dann gratulier ich dir auch mal.
Ich finde es schön das du von uns beiden der erste bist, der sich in die Wilde Welt der
DREI
begibt
Ich war sogar so gnädig dir noch 10 tage Aufschub zu gewähren ^_-
Aber nun ja .. ^^
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag - selbst noch net ganz ausgenüchtert.
Wird schon komisch werden, jetzt plötzlich nen Dreier als erste Zahl beim Alter zu schreiben
Und hier noch eine kleine Karte für dich![]()
soheil!
Alles gute zum geburtstag! mann 30 ist altauch wenn man so alt ist wie man sich fühlt, mit 30 ist man alt, junge!
Aber wer sagt dass alt sein was schlechtes ist? mit dem alter kommt die weisheit und die schönen müssen warten. Also feier schön
Vielen Dank an alle Gratulanten für ihre Posts, SMS, Briefe und Anrufe. ^^
Das glaubst auch nur Du!
Von wegen 3! Ich habe vor noch sehr lange in meinen 20ern zu verbringen!
Ganz getreu dem Fran Fine-Motto: "18 wird man nur einmal. 29 kann man immer werden!"
Ich habe diesen Geburtstag auch gar nicht gefeiert - war in meinen Augen kein so wichtiger Geburtstag. Da war der geburtstag vom letzten Jahr schon wichtiger, weil ich da 29 wurde und die Zahl 29 schon immer eine besondere und wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat.(im persischen Kalender wurde ich an einem 29sten geboren ^^)
Aber dieses Jahr feiern? Nö!
Da feiere ich lieber am 21.06.2009 meinen 11.111sten Lebenstag!!!!!!111einseinselftausendeinhundertundelf
Und das dann richtig groß![]()
Gratz