Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Bitte] animerte .gif

  1. #1

    [Bitte] animerte .gif

    hat jemand von euch zufällig ein Programm, um animierte .gifs zu erstellen?
    Meine Grundversion von Photoshop kann das nicht und mein animation-shop verstreut seit neustem in alle frames, ca. ab dem 30., Teile des vorhergegangen.
    Ich habe die einzelnen frames als Bilder, ihr müsstet also nur die Bilder öffnen und als Animation speichern. Mehr nicht.
    Könnte das bitte vielleicht jemand machen?
    Link zu den Bildern (.rar-Archiv)
    Die einzelnen Frames sollten in der Reihenfolge sein, in der ich sie numeriert habe. Ganz am Ende kommen die 4 hl²-Frames. Alle Frames sollen 3/100 Sekunden gezeigt werden, die 4 hl²-Frames 5/100 und der letzte Frame vor den hl²-Frames (afaik ava_45.gif) 500/100. Diesen bitte duplizieren und die Kopie nochmal mit 1 Sekunde ganz an den Anfang setzen. Die Animation soll nicht dauerhaft, sondern nur einmal abgespielt werden. Die ganzen Frames vor den hl²-Frames sind etwas kleiner (96x96) und sollten deshalb entweder zentriert oder mittig sein. Ich hoffe mal, das ist nicht zu viel verlangt

    Grüße Spitfire

  2. #2


    Ich glaub aber nicht, dass deine Zeitangaben richtig sind O_o
    3/100 = 0,03 Sekunden
    5/100 = 0,05 Sekunden
    500/100 = 5/1 = 5 Sekunden

  3. #3
    Doch, meine Zeitangaben sind richtig. Vielen vielen Dank

    Kannst du vielleicht noch einen Leeren Frame mit 1 Sekunde an den Anfang stellen? Denn bei mir zumindest, ist die Animation schon zur Hälfte durchgelaufen, wenn sie geladen ist. Und Vielleicht wär eine dauerhafte Wiedergabe doch etwas besser. Der letzte Frame dann halt auf 15 Sekunden. Wäre das vielleicht noch möglich?

    Geändert von Spitfire (19.01.2009 um 20:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •