mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Elder gates Reihe
    Elder Scrolls?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das problem bei der US und EU Fassung ist ja, dass diese Versionen erst erscheinen sobald eine Xbox 360 Fassung fertig ist. Wenn sie aber jetzt schon an den anderen versionen arbeiten was Vertonung und lokalisierung angeht, dann dürfte das wirklich knapp werden (ich glaube nicht dass SE in binnen 6 monaten eine gute portierung auf die 360 hinbekommt. ).
    Ehrlich gesagt is mir das ziemlich wurst, wie welche Quali die Portierung haben wird...Aber ich denke nicht dass es bei uns vor Ende 2010 erscheinen wird. imo ziemlich unfair, dass PS3-Besitzer nur wegen der xbox Version noch länger warten müssen :-/

Zitat Zitat
    Das MP System wurde entfernt.
    Vielleicht wird ja jetzt wieder das Magiesystem von FF III bzw. das ursprüngliche von FF I wieder verwendet ^^

Zitat Zitat
    Alle NPCs besitzen Sprachausgabe und ihr Geschwätz ist abhängig von der Entfernung, man muss nicht an sie herangehen und ein Knopf drücken, damit sie sprechen. Sie werden lauter, je näher man ist.
    In der Stadt plappern 1000 Leute gleichzeitig und man versteht nichts?

Zitat Zitat
    Die KI und die Echtzeitkämpfe geben sofort ein Gefühl wie in Final Fantasy XII, aber das neue Kampfsystem macht Final Fantasy XIII noch schneller.
    Zitat Zitat
    Obwohl der Spieler in den Kämpfen Befehle erteilt, fühlt es sich mehr nach einem Actionspiel an.
    Ich befürchte ein ATB alá FF X-2, bei dem man nicht mal in Ruhe seine Attacke auswählen kann und wo man ständig auf Mist wie Combos acht muss. Von letzterem hab ich ja auch schon gehört.
    Wieso zur Hölle will Square eigentlich wieder das ATB einführen? Das ADB von FF XII is doch 1000x spaßiger und viel dynamischer als dieses Relikt der 90er Jahre >_<
    Geändert von vb-king (11.04.2009 um 19:20 Uhr)