Nun, es wär auf jeden Fall sinnvoll wenn man irgendwas aufbrauchen würden während man heilt. Kann natürlich auch sein dass das nur am Anfang so ist bzw. in der Demo und man später z.B. für Heilkraft aus Kristallen o.ä. dann "bezahlen" muss.
Einfacher macht es das aber nicht, da man doch meistens heilen kann und Knappheit an Items oder MP kann ich mich in den wenigsten RPGs ab einem gewissen Punkt (eben _nach_ dem Anfang wenn man z.B. den ersten Healspell lernt oder massig Geld hat ^^ ) erinnern. Ausser das übermässiges Heilen ein Indikator dafür sein kann dass man sich vielleicht noch mal zurückziehen sollte und später gestärkt wiederkommen sollte ^^'
Ja. Das ist ja das schöne an RPGs wie FF XII oder z.B. auch Star Ocean. Man kann die Charaktere sich selbst überlassen aber halt auch blitzschnell wichtige (!) Entscheidungen selbst treffen.Zitat von Enkidu
Allerdings seh ich das in FF XII nach den bisherigen Impressionen eher positiv solange eben mit der KI der Zufallsfaktor gering gehalten wird. Oder überhaupt. Ehrlich gesagt, keine Ahnung wie gut das KS wird ^^'
Interessiert mich eigentlich weniger. Die NPCs haben jetzt schon meist wenig zu sagen. Wenn alle vertont werden wird das doch eher weniger Text.Zitat von Enkidu
Denke aber es wird eher so sein wie in FF XII oder auch The Last Remnant dass man halt nur mit den Charakteren reden kann die was zu sagen haben, macht ja auch Sinn, finde ich ^^
Denke ich auch. Vor allem hält man so die Sprecher ein paar Tage zusammen und bei Laune und die sprechen nicht alles schnell in der Mittagspause. Sollte doch bei so~ einem RPG kein Problem sein, nach FF XII werden die Erwartungen an die US Synchro aber auch nicht geringer seinZitat von haebman
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