mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloom
    Warum sollte die FNC auf ein mögliches FF14 Einfluss nehmen?
    Weil es vielleicht mehr Priorität hat? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein so gewaltig großes Projekt ankündigt, dass dann nur im Hintergrund läuft, während die Nachfolger im Rampenlicht stehen.
    Dass eines der freien Entwicklungsteams an FFXIV arbeitet ist genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich, dass selbiges an einem Titel für die FNC-Reihe arbeiten oder an etwas völlig anderem.

Zitat Zitat
    Wobei man noch nicht einmal weiß, ob trotz dieses "wir kämpfen stylish"-Systems nicht dennoch Prozentangaben und Wahrscheinlichkeitsrechnungen wie in FF12 vorhanden sind. SE ist neuerdings Fan davon, warum sollte FF13 hier eine Ausnahme bilden?
    Was genau hat das Kampfsystem an sich damit zu tun?
    Und abgesehen davon könnte FFXIII in Sachen Prozentschmiererei einfach deswegen eine Ausnahme sein, weil man vielleicht mal was neues ausprobieren will. Vielleicht...

Zitat Zitat
    Das weißt du so genau, weil du Insiderwissen über die verteilten Aufgaben bei SE besitzt, oder?
    Ich lese mir die Mitarbeiterlisten durch, die veröffentlichten. Da steht aber nirgends, dass Tetsuya Nomura Battle Planner ist, oder Art Director, oder Movie Planner, oder gar Producer... Also habe ich auch keinen Grund, was anderes anzunehmen. Wenn du von etwas Gegenteiligem überzeugt bist, dann beweise es. Aber komm mir nicht mit solch schwammigen Begriffen wie "Nomura-Touch" - als ob das ein Synonym für alles ist, was einem zu cool ist.
    Geändert von Diomedes (29.03.2009 um 23:19 Uhr)