Könnte möglich sein und ich bin ja auch gespannt, wie sich die Reihe jetzt im grafischen Standpunkt weiterentwickeln wird. Also man sieht ja schon sehr krasse Unterschiede bezüglich der Grafik, zumindest bei den etwas späteren Teilen. Ab Teil 6 fing das ja erst richtig an. Naja irgendwann ist das Limit auch erreicht und ich kann mir nicht vorstellen, wie die Grafik in einem viel späteren FFI4 aussehen wird. Entweder sie versuchen es so real wie möglich wirken zu lassen, oder aber sie lassen den Grafikstil so, wie er in FFI3 ebend ist.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wobei ich ja zugeben muss, dass es schon recht interessant wäre so ein FF mit mehreren Leuten online zu spielen. Also ich meine ein richtiges FF und kein MMORPG Vertreter wie der elfte Teil.
Man stelle sich doch nur z.B FFIX online vor.....das wärs doch!Während man Zidane steuert, erlebt der Kollege gerade mit der Tantalus was und dann irgendwann kommt ja Marcus auf CD 2 und....ach, ich fang an zu träumen.
Wobei das KS dann actionlastiger wäre und davon bin ich nicht wirklich immer ein Fan, kommt auf das jeweilige Spiel an und wie es mich auch unterhält.