mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol habt ihr eure News von Google oder so übersetzen lassen ^^ wenn nein, konzentriert euch mal beim News schreiben (nicht böse gemeint)

Voll verwirrend, die Sache mit den l'Cie und fal'Cie, blick da garnich durch! Aber das mit Cocoon is echt cool! Also wurden die Spekulationen schon einmal widerlegt, dass es nur aus einer einzigen Rießenstadt bestehen soll..

Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    lol habt ihr eure News von Google oder so übersetzen lassen ^^ wenn nein, konzentriert euch mal beim News schreiben (nicht böse gemeint)
    Wie kommst du darauf, dass jemand von hier die News übersetzt hat?
    Und außerdem, wenn das von "Google oder so" übersetzt worden wäre, würde das ganz anders aussehen und nicht nur die paar Rechtschreibfehler aufweisen.

ja klar, bißle übertrieben! Aber sind schon einige Fehler drin, aber is ja auch egal... Taro Misaki von Nankatsu hehe ^^
    Ha, dass is doch das Forum von rpgsquare, deswegen denk ich, dass einer von hier zumindest die News geschrieben hat... wurscht!

Damit ich wenigstens noch was vernünftiges beitrag:
    Hoffe auch mal, dass das mit den Zwischensequenzen nurn Missverständniss ist. Möchte mich da eigtl zurücklehnen und nicht noch den Kameramann spielen müssen!
    Und will endlich mal auchn paar Infos zu Versus, nachdem wir ja zur Zeit fast überschwemmt werden an neuen Details zum Hauptteil!

Das ihr euch über die Zwischensequenzen so aufregen könnt....

Ich mein die Entwickler werden sich schon ihren Teil gedacht haben. Dann gibt es halt eine "vorgescriptete" Einstellung die man per Stick beliebig variieren kann aber nicht MUSS..... seh da kein Problem.

Freu mich ziemlich auf den Teil....muss nur noch die entsprechende Konsole besorgen