Hmm, ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich letztens mal gelesen, dass die Demo auf 2000 Stück limitiert sein soll und man von außen nicht erkennen kann, in welchen FFVII AC Complete-Exemplaren, die Demo enthalten ist, weiß hier irgendjemand was darüber?
In dem Interview macht es ja nicht den Anschein, als sei die Demo limitiert, wenn es nämlich doch nicht der Fall sein sollte, überlege ich mir, irgendwie das Teil zu importieren, Blu-Rays sind doch alle Regionfree, oder hab ich das was falsch in Erinnerung?

Zum Interview selbst:
Das mit der Größe hört sich schonmal echt gut an, ich hoffe dass man davon auch viel erkunden kann, eine Weltkarte ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, ich fand das in FFXII schon sehr gut gelöst.^^
Und hoffentlich nutzen sie die neue Power mal dazu, noch größere lebendigere Städte zu designen, Rabanastre war schon mal ein guter Ansatz.
Aber hatten sie nicht gesagt, dass im Spiel jeder Charakter nahezu gleichwertig präsentiert wird und sozusagen alle Hauptcharaktere sind?
Und jetzt soll Gadot doch nur ein Nebencharakter sein.
Und Rebro ist jetzt schon mein Lieblingscharakter.^^