mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    1. Naja,... danke sehr
    2. Ja~ . Bei Squall wurde das aber ganz sicher nicht als eine seiner Charaktereigeschaften herausgestellt dass er fröhlich ist und viel redet . Während der Handlung kam er einfach an viel "Text". Das ist schon ein kleiner Unterschied finde ich.
    1. Soll heißen, diese Fraktion wurde schon bedient.

2. Der Unterschied würde bestehen, wenn Toriyama auch wirklich gesagt hätte, dass Sazh viel redet. Wie ich das sehe, tut er das allerdings nirgends.
    Zitat Zitat von IGN
    Sazh is bright and full of expression, and also has a comical element about him.
    Toriyama also revealed that Sazh has the most lines in the game!
    Fröhlich ja, emotional auch (schlimm genug, schon klar...), aber nirgendwo steht, er würde viel oder oft, oder zumindest gerne reden. Nur eben, dass er den meisten Text hätte, und daraus zu schließen, er würde auch mit Abstand am meisten reden, pausenlos und ohne Unterbrechung, wäre Spekulation.

Und selbst wenn es so wäre, gab es in der Vergangenheit schon genügend bierernste Schattengestalten, die kein Wort zuviel gesagt haben, und die zum Lachen in den Keller gegangen wären.
    Von daher kann ich nicht ganz verstehen, wieso sich jetzt schon wieder einige darüber "aufregen" (mal ernsthaft, ist das so furchtbar? ^^), dass SE sich wirklich mal traut einen Charakter vorzustellen, der nicht dem pseudocoolen, super-düsteren Trend entsprungen ist, von dem wir, ganz nebenbei bemerkt, in VersusXIII wahrscheinlich noch sintflutartig überschüttet werden.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Fröhlich ja, emotional auch (schlimm genug, schon klar...), aber nirgendwo steht, er würde viel oder oft, oder zumindest gerne reden. Nur eben, dass er den meisten Text hätte, und daraus zu schließen, er würde auch mit Abstand am meisten reden, pausenlos und ohne Unterbrechung, wäre Spekulation.
    OK :3 . Vielleicht redet er auch mit seinem Chocobo ?

Zitat Zitat von Enkidu
    Und so wie sie über Maqui sprechen, hätten sie ihn ebensogut gleich Cid nennen können.
    Wir kennen seinen vollständigen Namen ja noch nicht nton:

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Aber hatten sie nicht gesagt, dass im Spiel jeder Charakter nahezu gleichwertig präsentiert wird und sozusagen alle Hauptcharaktere sind?
    Und jetzt soll Gadot doch nur ein Nebencharakter sein.
    In welchem Zusammenhang wurde das denn gesagt? Wenn man die Demo oder einen Zeitraum von 10 Stunden zu Grunde legt ist auf dem FF XII Cover nur ein "Nebencharakter"

Aber alleine dadurch dass sie Mitglieder von Team Nora sind war ja schon ein Anzeichen dass die evtl. nicht zu den Charakteren gehören die alle Hauptcharaktere sind ^^'

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung?
    Gerade weil die Absatzzahlen schleppend laufen denke ich, dass man momentan noch nichtmal ansatzweise an einen Nachfolger denkt sondern eher versucht, die aktuelle Generation zu maximieren.
    So gesehen wäre dann Nintendo als erstes mit einem neuen Gerät dran, da höchste Absatzzahlen nton:

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Und gerade durch die online-Updatefähigkeit sage ich der aktuellen Generation eine längere Laufzeit voraus als der vorhergehenden.
    Hm ja, mag sein.

Zitat Zitat
    Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung?
    Gerade weil die Absatzzahlen schleppend laufen denke ich, dass man momentan noch nichtmal ansatzweise an einen Nachfolger denkt sondern eher versucht, die aktuelle Generation zu maximieren.
    Wenns schlecht läuft, würde es sich ja vielleicht rentieren einen Nachfolger früher zu bringen, der dann auch mehr Kunden verspricht, als noch länger an dem aktuellen Modell festzuhalten, das nicht ins Rollen kommen will. Was weiß ich denn...

Zitat Zitat von Rina
    In welchem Zusammenhang wurde das denn gesagt?
    Ich meinte, das wurde mal so oder so ähnlich gesagt, als Snow vorgestellt wurde. Alle Hauptcharaktere (oder zumindest Lightning und Snow) sollten eben stark integriert sein, und das Spiel würde zum Teil die Ereignisse aus den jeweiligen Perspektiven der Charaktere darstellen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich meinte, das wurde mal so oder so ähnlich gesagt, als Snow vorgestellt wurde. Alle Hauptcharaktere (oder zumindest Lightning und Snow) sollten eben stark integriert sein, und das Spiel würde zum Teil die Ereignisse aus den jeweiligen Perspektiven der Charaktere darstellen.
    Das wären dann aber auch schon 4 mit Lightning, Snow, Vanille und Zash. Das fände ich eigentlich ganz OK wenn die alle... präsent sind - und bleiben :3

Zitat Zitat von Enkidu
    Insofern halte ich den Vorschlag für eine gute Lösung, den ich hier schonmal irgendwo gemacht habe: Eine Weltkarte, auf der man "nur" im eigenen Luftschiff herumfliegen kann. So wurde es in Seiken Densetsu 2 und 3 auch gemacht. Es gibt zwar die miteinander verbundenen Gebiete, aber im späteren Spielverlauf bekommt man ein Transportmittel, mit dem man diese in symbolischem Miniaturformat überfliegen und schnell von A nach B kommen kann. Damit wären auch die Elemente wieder dabei, die ich persönlich für am wichtigsten halte und die ich in der Serie schon seit Ewigkeiten vermisse: Dieses Gefühl der Erlangung der absoluten Freiheit, und dass man selbst das Fluggerät steuern darf und neue optionale Orte entdecken und früher besuchte Locations wieder besuchen kann.
    Diese Idee vereint sozusagen das Beste beider Konzepte.
    Klingt gut . Wäre auch in FF XII denkbar gewesen, wäre aber (ohne Luftschiffschlachten) für viele vermutlich auch nicht aufregender gewesen als anklicken bzw. die Telepokristalle.