Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Viel wichtiger wäre ja was er sagt... Eine Labertasche in der Party, naja, noch dazu mit "comical element"...
So vom äußeren erinnert mich Sazh doch sehr an Coro aus Zelda-Twilight Princess.Auch er ist dunkelhäutiger (wenn auch nur marginal),hat einen Afro und ein Nest für Vögel auf dem Kopf.

Zitat Zitat
"New Super Mario Bros" am Nintendo DS hatte gerade zu astronomische Verkaufszahlen und es wäre ein leichtes gewesen hier schnell einen Nachfolger nachzuwerfen. Also entweder geht es da SE und Nintendo echt nicht nur um Profit ( ich glaub ja selber nicht ,dass ich das gerade in erwägung ziehe) oder ( was wahrscheinlicher ist) es steckt irgendeine Marketingstrategie dahinter, die für mich nicht wirklich durchschaubar ist.
Ich denke,dass liegt daran,dass Nintendo und SE sich trotz guter Verkäufe sich bemühen,ihrer Hauptlinie der Serie eine gewisse Qualität zu geben,während sie sich in den Nebenserien austoben und auch mal Experimente wagen dürfen.

Von ein drei neuen ist mir Gadou der unsymphatischste-er sieht wie ein stupider Haudrauf aus.Marquis ist unscheinbar,aber doch ganz nett.Die Fliegerbrille und blonden Haare dürften sich die Entwickler wohl bei dem Hauptprotagonisten von FFCCrystal Baerers abgekuckt haben.Und Rebro is hawt.Allerdings nicht so beeindruckend wie Lightning oder Vanille.