Schade, dann sind Rebro & Co also wahrscheinlich doch nur Neben- bzw. spielbare Gastcharaktere. Najo, bei ihr find ichs schade, auf die anderen beiden kann ich aber schon verzichten. Hoffentlich spielen sie trotzdem keine zu kleine Rolle, ich mag solche Figuren irgendwie. Ich war auch immer ein Fan von Jessie, das war sowieso die einzige große Liebe von Cloud, zwischen den beiden ging was, da könnten sich Aeris und Tifa ne Scheibe von abschneiden

Yay @ Sazh, nicht dass ich den bis jetzt für eine Offenbarung halte, mal abwarten wie das wird, vor allem wenn er so gesprächig ist, aber es stimmt, für FF ist so ein Chara wirklich mal was anderes. Ähm, worauf ich eigentlich hinauswollte - mich freut es besonders, dass damit seine Haare offiziell als Nest für den Baby-Chocobo bestätigt wurden. Bis vor einer Weile hielt ich das noch für ein Gerücht bzw. Spekulation der Famitsu, weil es sich zu ungewöhnlich und originell für Square Enix anhörte. Aber jetzt bin ich glücklich dass es wirklich so ist! Und es besteht sogar die Chance, dass das Küken irgendwie in den Kämpfen auftauchen wird, hehe.
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Damit wäre die Zahl der Hauptcharaktere erstmal noch bei vier. Hoffentlich kommt da noch was.
Ja. Wäre natürlich denkbar, dass es bei vier bleibt, und dafür als Ausgleich jede Menge Nebenfiguren im Laufe der Story spielbar sind, aber ich denke schon dass noch das ein oder andere feste Partymitglied dazukommt. Hey, vielleicht ist dieser mysteriöse vierte Chara aus Team Nora, der vom Entwickler als "zu cool" beschrieben wurde, ja ein richtiger Mitstreiter in der Party und wurde deshalb noch nicht offiziell vorgestellt.
Zitat Zitat
Finde auch die Andeutung interessant, dass das Spiel bis zu einem gewissen Punkt zweigeteilt sein wird, also Snows und Lightnings Handlung mehr oder weniger parallel verläuft.
Soweit ich das verstanden habe bezog sich das eher auf die Demo.