Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Cliff
Von den 3 neuen sieht eigentlich nur Gadou in meinen Augen gut aus.
Überhaupt ist das Charadesign von FF XIII etwas mager. Gerade Snow und eben Gadou sehen noch annehmbar aber mir fehlen zurzeit diese Wow Charaktere und da gehören auch die beiden nicht dazu.
...
Gadou finde ich neben dieser rebro am bescheidensten , weil ich finde , dass sie vom stil her nicht in die welt passen.. rebro mit ihrer renaissance-kleidung würde eher in ein FF9/FFXII passen , zudem sieht sie wie eine otto normaljapanerin aus ;XD und gadou sieht aus als wäre er der FFX karibik entsprungen .. grausig..
meine lieblingscharas sind bisher dieser "Schwarze" mit seinem minichoco , lightning und snow
Zitat von Sei-Men
Ich kann mich errinnern das ich mir FFVII nur gekauft habe, weil man in einer Zeitschrift, ich glaube es war die MEGAFUN, den Testbericht zu FFVII mit Artworks von Aeris, Cloud und Barret dekoriert hatte. Ich fand das Design einfach nur super. Diese "Lappalie" war mir damals Grund genug das Spiel zu kaufen.
Es mag lächerlich klingen, aber bei FFXIII ist es genau eben diese Nichtigkeit die dafür sorgt, das mir dieser Teil überhaupt nicht gefällt.
Man kann mich borniert nennen, das ich die Charaktere nach Ihrem außeren bewerte. Aber Sie wirken auf mich einfach so unspektakulär, uninteressant und langweilig. Ich kann das irgendwie auch nicht anständig in Worte fassen oder ein konkretes Detail nennen das mir nicht gefällt. Ich bin halt mit der Gesamtsituation unzufrieden. Wenn das Ding nicht "Final Fantasy" sondern z.B. "The Legend of the Crystal" heißen würde, ich würde es wohl einfach im Regal liegen lassen.
Schon traurig, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen FFXIII und einem total überteuertem Stück Plastik(Größerer Touren Windschild fürs Motorrad), ich glaube ich würde den Windschild nehmen!
...
Naja mal ehrlich die FF fans heulen schon seit FF8 , wenn sie screenshots von chars etc. sehen..
bei FF7 waren alle noch unvorbelastet..
bisschen zu überkritisch sind die meisten meiner meinung nach inzwischen.
Geändert von Tonkra (19.02.2009 um 01:37 Uhr)