Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Zum letzten mal, SO4 ist von tri-ace, tri-ace ist ein eigenständiger Entwickler, SE ist nur der Publisher, die Rechte an SO gehören tri-ace.
Hat jemand was anders behauptet
Außerdem zweifle ich doch daran,dass Tri Ace alleine Imstande gewesen wäre,ein Projekt wie Last Hope zu finanzieren.Dann doch eher sowas wie vp:covenant of the plume.
der Entwickler von Last Remnant lobte die einfache Struktur der 360, trozdem ist Last Remnant voll von Graphikfehlern und technischen Macken.
Es lag auch nicht an der 360,sondern an der Unfähigkeit der Entwickler im Umgang mit der ue.
Und die Fehler von dq9 beruhen auch auf Unerfahrung,wie bereits erwähnt.
2008 wurde nicht ein einziges neuentwickeltes Top-Produkt veröffentlicht,
Es gab schon ein paar Titel,ala The Worlds ends with you etc,nur man muss halt akzeptieren das große Entwicklungen durchaus auch einige Jahre in Anspruch nehmen.
viele Serien werden ignoriert, wie z.B Ogre Battle/Chrono/SaGa etc. die FF13-Demo muss gekauft (!) werden
Chrono und SaGa werden/wurden gerade geremaked.
Ob dahinter eine Strategie steht,wie zb. die Wiederbelebung einzelner Serien durch Remakes,weiß wohl nur se^^
Die ersten beiden Star Ocean wurden ja auch nur neu veröffentlicht,um die so Serie bekannter zumachen,was ja auch letztendlich last hope dient.
, die Palttformen in Japan mit der höchsten Userbase, also Wii und PS3,
Von der Tatsache das die Absatzzahlen von Wii/ps3 atm in Japan eher rückläufig sind,ist doch die ps2 und der ds immer noch der Marktführer.
Bushido Blade, Tobal, Vagrant Story, Parasite Eve etc. werden erst gar nicht entwickelt
Parasite Eve ist ja gerade noch in Entwicklung,und je nach Erfolg werden viel. auch noch weitere Serien folgen
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Soll ich drauf eingehn? Soll ich drauf eingehn? Nä, irgendwie keine Lust mehr.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Wer die Entstehungsgeschichte des Studios kennt, weiß das. Deren Beziehungen sind dermaßen eng mit damals Enix bzw. heute eben Square Enix geknüpft, dass sie sich vermutlich völlig neu organisieren müssten, würden sie sich vom Mutterkonzern lossagen. Square Enix ist weit mehr als ein Publisher für tri-Ace, genau genommen hätte es tri-Ace ohne Enix wahrscheinlich ohnehin nie gegeben. Das geht sogar so weit, dass Square Enix das Entwicklerteam von tri-Ace als eigene Product Development Division 11 auflistet. Also lieber vorher informieren und weniger Unsinn posten, danke.
Das kann man gut mit Naughty Dog/Insomniac Games vergleichen
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Das war durchaus nicht das schlechteste Sonic Jahr
Stimmt,und wen man schon am Abgrund ist,kann man auch nicht mehr tiefer fallen^^
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
KH denke ich auch, aber das kommt wohl auch erst am Jahresende...
...und in Europa frühestens mitte 2010