Ja, aber wie du schon sagtest, Sonic Tennis, bei den olympischen Spielen waren recht erfolgreich und für Funsportspiele auch gut. Die anderen z.T. besser, das West~ RPG interessiert mich zugegeben etwas weniger (warum nurZitat von Lucian der Graue
)
Das war durchaus nicht das schlechteste Sonic Jahr
1. Mal ehrlich, der ganze Multiplayer Quark ist für mich mit dem klassischen rundenbasierten Kampfsystem eh nicht so wichtig. Was soll man da machen was nicht auch alleine geht? Und nur für zusätzliche Quests und Items, naja...
2. OK so gesehen dürften sie dann aber nur~ noch DQs produzierennton:
KH denke ich auch, aber das kommt wohl auch erst am Jahresende...
1. Naja, hier geht es ja nur um den Online bzw. Multiplayer Part. Ehrlich gesagt versteh ich da auch nicht was das Problem ist bzw. bei DQ IX gibt es natürlich berechtigte Zweifel über die Gründe der letzten Verschiebung...Zitat von Barbatos
2. Das liegt ja an der Engine. Kann sein dass man davon überrascht wurde, den genau den Aufwand einer Anpassung an die Hardware wollte man sich mit der Lizensierung der UE3 ja eigentlich~ sparen und hatte dann dafür wohl auch nicht das geeignete Team. Aber wie du schon sagst, das hätte man eigentlich auch frühzeitig erkennen müssen - macht es nicht wirklich besser.