mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Square-Enix-Präsident Yoichi Wada sagte, die Veröffentlichung von Final Fantasy XIII könnte durch Dragon Quest IX beeinflusst werden.
    Es wurde ja noch nicht gesagt,was für Auwirkungen!!!
    Vielleicht lernen sie aus den Fehlern der Entwicklung von dq9,und damit wäre im Endeffekt auch ff13 geholfen.

Das klingt ja ziemlich nach Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time,da klappt das ja auch nicht 100 %.

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Falls das so sein sollte, ich denke mal dann würde der US und PAL-Release auch dichter an den JAP-Release rücken, oder?
    Die lassen das Spiel ja dann sozusagen fertig im Schrank liegen und können ja trotzdem schon mit der Lokalisation und dem 360-Port beginnen.

Also bekanntlich ist die ps3 ja atm noch sehr schwer zu programmieren,besonders für unerfahrene Entwickler.
    Da heißt es wohl abwarten
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich auch. Wobei ich mich dann frage, was sie 2009 eigentlich veröffentlichen wollen o_O
    Hmm..so last hope,dq remakes...james bond....
    Finde Verschiebungen aber grundsätzlich nicht besonders toll.
    Wenn man hier überhaupt von einer Verschiebung sprechen kann.Diese Angaben wie "Ende 09" wurden wahrscheinlich nur getätigt,damit die Reporter und Fans endlich Ruhe geben
    Wenn sie das wirklich machen, wäre es besser, wenn sie das Spiel nicht fertig in der Ecke rumliegen lassen, sondern die Zeit für Verbesserungen nutzen (z.B. zusätzliche Summons und Sidequests hinzufügen, das kann man in nem Vierteljahr durchaus machen).
    Also wenn das Spiel fertig ist,spricht imo nichts gegen eine Veröffentlichung.
    Man könnte jetzt eventuell mit dq9 agumentieren,dass jedoch kommt bekanntermassen auf einer anderen Plattform,und die Zielgruppe ist eigentlich auch eine andere.
    Da se sich jedoch entschlossen hat,dass Spiel erst nur in Japan zu releasen,ist dq9 unter Umständen doch eine Konkurrenz.
    Mit einem Weltweit gleichzeitigem Release hätte man diese Probleme nicht....
    Geändert von Lucian der Graue (13.02.2009 um 14:21 Uhr)