Ich finde es auch immer so lächerlich,wenn ich manchmal so Sachen wie,"da sieht der Pixel aber n tiggen besser aus" lese.
Können die nicht einfach das Spiel spielen,und Spass haben
Ja, 360/ps3 nehmen sich da nicht viel.Bei der Wii und ds/psp sieht das schon wieder ganz anders aus,bezogen auf Hardware und Entwicklungskosten.
Bei manchen Firmen frage ich mich auch noch,wie die überhaupt existieren können
Beispiel Sega: Ihre ganzen Franchies Sonic etc.,werden schon seit Jahren mit absolut Grottiger Software veredelt,aber solche tollen(und meist auch exklusivtitel) ala valkyria chronicles,oder auch damals Spiele auf der xbox verkaufen sich einfach nicht.Ich frage mich wie es Sega geschafft hat,bis heute zu überleben.Zwar hat man jetzt Stellenabbau angekündigt, aber trotzdem merkwürdig...
Kingdom Hearts 3
Das es wahrscheinlich kein ff der Hauptreihe im Anime-look mehr geben wird,liegt imo daran dass se glaubt,dass nur Japaner und Franzosen diesen Style bevorzugen.Und zur Not gibt es ja noch die crystall chronicles Ableger(und damit meine ich nicht die fnc^^)
Ja,aber man muss auch sagen,dass dq davon lebt.Der typische Charme,und die Präsentation gefallen mir jedenfalls immer gut.
Außerdem muss die Welt ja auch nicht immer in jedem jrpg am Abgrund stehen,da ist so eine klischeehafte dq Story für zwischendurch doch durchaus mal ganz nett.Und dq hat mir gezeigt,dass man auch bei einem jrpg eine längere Spielpause einlegen kann,ohne das Gefühl zu haben,dass man etwas vergessen hat. O![]()