mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Aber wen interessiert das schon.

Ich finde es auch immer so lächerlich,wenn ich manchmal so Sachen wie,"da sieht der Pixel aber n tiggen besser aus" lese.
    Können die nicht einfach das Spiel spielen,und Spass haben
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich denke Leute sollten nicht Behauptungen und Aussagen machen, von denen sie mal überhaupt keine Ahnung haben.
    Die Zeit der 3rd-Party exklusiven Spiele ist vorbei. In Japan hats außer Capcom noch keiner begriffen, aber das wird denen bald sowieso in den Hintern beißen.
    Ja, 360/ps3 nehmen sich da nicht viel.Bei der Wii und ds/psp sieht das schon wieder ganz anders aus,bezogen auf Hardware und Entwicklungskosten.
    Bei manchen Firmen frage ich mich auch noch,wie die überhaupt existieren können
    Beispiel Sega: Ihre ganzen Franchies Sonic etc.,werden schon seit Jahren mit absolut Grottiger Software veredelt,aber solche tollen(und meist auch exklusivtitel) ala valkyria chronicles,oder auch damals Spiele auf der xbox verkaufen sich einfach nicht.Ich frage mich wie es Sega geschafft hat,bis heute zu überleben.Zwar hat man jetzt Stellenabbau angekündigt, aber trotzdem merkwürdig...
    Zitat Zitat von Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Was die Diskussion um die Gemeinsamkeiten von Cloud und Lightning angeht...
    Kingdom Hearts 3
    Ja, das wäre wirklich auch mal ne Abwechslung. Ich glaube aber auch, dass wir den Anime-Look in einem FF so nicht mehr sehen werden. Ich denke das liegt einfach daran, wie der Konzern SE ihre Spiel-Reihen positioniert hat.
    Ich würde vermuten FF ist eher als ein erwachsenes und zukunftweisendes Spiel positioniert und deshalb realistischer in ihrer Darstellung, während z.B. ein DQ dann mit dem Anime-Look eher das verspielte und klassische Spiel ist.
    Naja, stören tut mich das realo-Design jetzt aber auch nicht.
    Das es wahrscheinlich kein ff der Hauptreihe im Anime-look mehr geben wird,liegt imo daran dass se glaubt,dass nur Japaner und Franzosen diesen Style bevorzugen.Und zur Not gibt es ja noch die crystall chronicles Ableger (und damit meine ich nicht die fnc^^)
    während z.B. ein DQ dann mit dem Anime-Look eher das verspielte und klassische Spiel ist.
    Ja,aber man muss auch sagen,dass dq davon lebt.Der typische Charme,und die Präsentation gefallen mir jedenfalls immer gut.
    Außerdem muss die Welt ja auch nicht immer in jedem jrpg am Abgrund stehen,da ist so eine klischeehafte dq Story für zwischendurch doch durchaus mal ganz nett.Und dq hat mir gezeigt,dass man auch bei einem jrpg eine längere Spielpause einlegen kann,ohne das Gefühl zu haben,dass man etwas vergessen hat. O
    Geändert von Lucian der Graue (11.02.2009 um 07:44 Uhr)