Naja, FFs werden immer recht gut bewertet und eine Abwertung wegen technischer Kleinigkeiten seh ich ehrlich gesagt relativ selten (schon gar nicht bei 360 Titeln in amerikanischen Online Seiten und Magsnton: ). Oft wird das zwar in Reviews erwähnt aber es gibt selten Hinweise ob das nun stört oder in die Wertung eingeflossen ist. Aber naja, ist ja noch Zeit für FF XIII
Ja, die scheinen sich nicht so~ viel zu nehmen. Aber SCIV war halt eine PS3/360 Entwicklung, Tekken 6 dagegen läuft auf PS3-ähnlicher Arcade Hardware und demnach verläuft der Xbox Port einfach mit mehr Problemen. Da ist die Einschätzung des Projektleiters schon realistisch.Zitat von Vivi5432
Yuna ist Yuna?Zitat von Enkidu
Ich bin jedenfalls dafür dass Cloud in einem möglichen~ FF VII Remake so aussehen sollte:
Aber im Ernst, du hast schon recht, so sehen einfach Nomura Maincharas zur Zeit aus. Und warum auch nicht? Sprites früher haben sich auch oft ähnlich ausgesehen, da denke ich wäre heute niemand glücklich wenn Nomura sich versuchen würde zu verstellen bzw. anders zu designen.