Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ich vermisse es ein wenig, dass die Stärken der Serie auch in neuere Teile herübergerettet werden. (...) Man kann fast so weit gehen zu sagen, dass die FFs bis VI oder sogar IX eigentlich nie so viel von der alten Formel verändert haben, abgesehen von der Story und der Spielwelt (und dem Abilitysystem). Wie du schon sagtest, weil sie wissen, dass es funktioniert.
(...) Heute muss ganz zwanghaft schon mit jedem Spiel das Gameplay mitsamt Kampfsystem komplett geändert werden usw.
Dem möchte ich noch hinzufügen: Was die Tales-Reihe zu viel hat, das hat Final Fantasy inzwischen zu wenig ^^
Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Darf ich daran erinnern, dass du derjenige warst, der diesen Thread eröffnet und dazu gesagt hat, dass auch Versus hier reinkann?
Ich meine damit ja nicht speziell diesen Thread, sondern eher privat, wenn man mit Kollegen über das Thema ins Gespräch kommt. Allgemein bin ich aber schon verwundert darüber, dass Versus bei vielen so einen hohen Stellenwert genießt, obwohl so wenig davon gezeigt wurde.
Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
Muss ich wohl übersehen haben.
Bei deiner Produktivität was Kommentare zu FFXIII angeht kann einem auch mal ein Detail entgehen
Ja, vielleicht sollte ich hier mal einen Gang runterschalten *g*