Seh ich wie gesagt auch so - zum Glück wird die Welt aber sehr anders wirken soweit man das bisher beurteilen kann, sonst wär es ja auch irgendwo langweilig. Es wird schon noch genug neues geben
Der einzige Fehler den FF XI hat ist dass es ein Final Fantasy ist und dass es ein MMORPG istZitat von Enkidu
. Punkt 1: SE kann wenig mit FF XI machen, wenn es schon XII gibt und andere neuere FFs. Punkt 2: Die die FF zu dem gemacht haben was es ist (also Fans etc.) sind nicht die klassische Online RPG Zielgruppe. Wenn man dann noch sieht dass ein deutlich schlechteres MMORPG auch zu der Zeit heute noch unglaublich populär ist hat SE so viel gar nicht falsch gemacht mit FF XI...
Bin mal gespannt was aus deren nächstem MMORPG Projekt wird was ja im Laufe diesen Jahres vorgestellt werden soll :3
Die Frage ist wer das noch so sieht, bzw. v.a. innerhalb SEs ^^' . Denke aber die älteren FFs haben für ihre Zeit sehr viel richtig gemacht. Aber das denke ich auch über X und XIIZitat von Enkidu
Was man ein bisschen vergessen hat - bzw. gar nicht machen wollte - ist sich immer auf die bewährten Stärken zu verlassen. Bei VII hat man damals z.B. einfach das alte KS (samt Menüs) genommen weil man weiß dass und wie es funktioniert. Bei IX hat man versucht den alten Grafikstil mit einzubauen. Naja, wichtig ist immer _wie_ man es macht. Apropos:
Absolut. Die Videos waren immer gut ausgewählt und z.T. sehr gut umgesetzt aber jetzt finde ich gut dass man sich eher auf den nahtlosen Übergang konzentriert. Das heisst ja nicht dass man komplett darauf verzichten muss. Aber hier scheint das Team echte Fortschritte zu machen.Zitat von Enkidu
Manchmal °Zitat von Shieru-sensei
°