Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Cliff
Das wird wohl auch so sein, aber dennoch heißt das nicht, dass das gesamte Charadesign an einen Teil angelehnt ist. FF XIII ist halt Steam Punk und reiht sich damit neben FF VII und FF VIII ein. Kein Wunder, dass die Charaktere sich dann in Kleidung usw. ähneln vor allem, wenn Nomura der Designer ist.
Snow sieht für mich auch aus wie Cifer. Aber mehr wie die erwachsene KH Version und bei Lightning denke ich mehr an Cloud als an Squall, denn Squall hat mit dieser Dame nichts gemeinsam.
...
Bitte? squall hat nichts mit lightning zu tun? für mich sieht die ähnlichkeit verblüffend aus nur , dass er etwas dunklere haare hat... sonst ist die kühle art , der kühle blick , die frisur und vor allem die gunblade eher mit squall zu vergleichen als mit Cloud ;XD er sieht aus wie der bruder ^^
Ich finde z.b. nicht , dass sich FF13 mit FF7 vergleichen lässt ... wenn dann schon eher FF13 versus... mit den autos , der ganzen hochtechnisierten stadt , die aus nichts grünen mehr besteht und grau in grau ist..
und dort bei versus kann man eher den hauptchara mit cloud vergleichen (hier aber nur ein wenig äußerlich) was frisur und gesichtszüge anbelangt , denn charakterlich scheinen beide nicht viel gemeinsam zu haben... aber Lightning mit Cloud zu vergleichen halte ich etwas .. gewagt... wie in etwa wie du gesagt hattest da wären keine ähnlichkeiten zu teil 8
FF13 versus ist auch designed bei nomura , trotzdem würde ich keine vergleiche zu FF8 aufstellen
ich finde schon , dass beide neuen teile an die alten FFs der PSOne ära angelehnt wurden , evtl. bewusst um an deren erfolg anzuknüpfen. was man mit FFX usw. nicht schaffte.
Geändert von Tonkra (05.02.2009 um 10:16 Uhr)