Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Nun, die Demo ist schon lange bestellt, die JP-Vollversion auch nicht mehr in so ungreifbarer Ferne... von daher freue ich mich natürlich.
Wen ich mich recht entsinne ist die blue-ray mit ff13 Demo ja auch limitiert,oder?
Und für Leute die ac noch nicht gesehen haben,ist der Film auch sehr interessant,auch für Leute die ihn schon gesehen haben(viele neue Szenen).
Ich habe mich aber schon damit abgefunden,den neuen ff13 versus/agito Trailer,sowie ff13 Demo-Spielszenen wieder mal auf youtube,via Handykamera-Qualität ansehen zu dürfen
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Das ist sogar etwas positives . Wenn alle RPGs wie DQ wären...
Vom gameplay her schon...aber die Storys in den dq Teilen sind ja meistens ein wenig "eigenwillig"
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
in den letzten Wochen und mit dem Trailer manifestiert hat :3
Spätestens auf der e3 09 gibt es wieder was neues zu sehen,wenn auch bestimmt wieder nur hinter verschlossenen Türen
Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
Ja, aber manchmal will man eben doch Pizza, und zwar nicht die billige aus dem Aldi für 99 Cent sondern die vom Nobelitaliener, im Steinofen gebacken für Acht fuffzig.
Also ich habe gehört,man bekommt beim feinen italiener auch öfters die 99 cent Pizzen vorgesetzt
Außerdem kann man diese 99 cent Pizzen ja noch verfeinern^^,oder am besten selber Pizza machen