mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    War leider wirklich FFversusXIII mit dem Luftschiff. Hier nochmal ein Auszug aus dem Interview.
    Dacht ich mir schon.
    Muss aber noch nicht heißen, dass der Hauptteil deswegen keine Weltkarte hat. Anbieten würde es sich dort sicherlich auch.

Zitat Zitat von Prevailer
    Sazh wurde schon vor dem letzten Update in den japanischen Magazinen enthüllt und vorgestellt, dann erst auf der Site hinzugefügt. Repuro, Gadou und der Junge mit der Schutzbrille wurden noch nciht enthüllt, abgesehen von dem Trailer. Und sie waren ja auch schon im JF2009 Trailer mit dabei. Ich schätze in den kommenden zwei Wochen erwarten uns die neuen Enthüllungen. Später dann auch die Chara-Sektionen auf der offiziellen Website.
    Ja, aber man hätte ja gleich konsequent aus gegebenem Anlass schon die Charaktere so präsentieren können. Und so ganz ist die Vermutung aufgrund von Indizien (Maschienengewehre, unsterblich) ja auch nicht von der Hand zu weisen. Einerseits hätte ich nichts dagegen, wenn es Hauptcharaktere wären. Andererseits wäre es wesentlich reizvoller, wenn sie nun keine wären, und uns die Hälfte der Truppe noch unbekannt wäre.

Übrigens frage ich mich so langsam, zu welchem Zeitpunkt des Spieles die Szenen im Trailer stattfinden.
    Einerseits sollte man ja schon meinen, dass es relativ am Anfang ist, aber irgendwie kommts mir komisch vor, dass Snow schon knapp 1000 HP besitzt, und Eisga beherrscht, bzw. Lightning schon Feuga. Klar, man kann die Zauber nur dann einsetzen, wenn man dafür alle drei verfügbaren Angriffsslots (toller Begriff für die Zukunft ^^) aufbraucht, trotzdem schon etwas sehr früh, wenn das die ersten Stunden im Spiel wären.
    Solche Zauber kriegt man gewöhnlich immer erst dann, wenn die Hälfte oder drei Viertel des Spieles rum sind, nicht schon als Standardattacke.
    Geändert von Diomedes (01.02.2009 um 17:57 Uhr)