Dacht ich mir schon.Zitat von Gogeta-X
Muss aber noch nicht heißen, dass der Hauptteil deswegen keine Weltkarte hat. Anbieten würde es sich dort sicherlich auch.
Ja, aber man hätte ja gleich konsequent aus gegebenem Anlass schon die Charaktere so präsentieren können. Und so ganz ist die Vermutung aufgrund von Indizien (Maschienengewehre, unsterblich) ja auch nicht von der Hand zu weisen. Einerseits hätte ich nichts dagegen, wenn es Hauptcharaktere wären. Andererseits wäre es wesentlich reizvoller, wenn sie nun keine wären, und uns die Hälfte der Truppe noch unbekannt wäre.Zitat von Prevailer
Übrigens frage ich mich so langsam, zu welchem Zeitpunkt des Spieles die Szenen im Trailer stattfinden.
Einerseits sollte man ja schon meinen, dass es relativ am Anfang ist, aber irgendwie kommts mir komisch vor, dass Snow schon knapp 1000 HP besitzt, und Eisga beherrscht, bzw. Lightning schon Feuga. Klar, man kann die Zauber nur dann einsetzen, wenn man dafür alle drei verfügbaren Angriffsslots (toller Begriff für die Zukunft ^^) aufbraucht, trotzdem schon etwas sehr früh, wenn das die ersten Stunden im Spiel wären.
Solche Zauber kriegt man gewöhnlich immer erst dann, wenn die Hälfte oder drei Viertel des Spieles rum sind, nicht schon als Standardattacke.