Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Übrigens: Für jene, die das mysteriöse Trio noch immer für Biggs, Wedge und Jesse der nächsten Generation halten, gibt es einen neuen Anhaltspunkt, oder zumindest einen möglichen.
Auf der japanischen Seite von FFXIII wurde die Charaktersektion aktualisiert, allerdings ist nur Sazh hinzugekommen. Würden die drei Hauptcharaktere sein, wäre es ja eigentlich angebracht gewesen, sie neben dem veröffentlichten Trailer auch gleich als Charaktere vorzustellen. Vielleicht ein Zeichen. ^^
Mhh, glaube ich nicht! Sazh wurde schon vor dem letzten Update in den japanischen Magazinen enthüllt und vorgestellt, dann erst auf der Site hinzugefügt. Repuro, Gadou und der Junge mit der Schutzbrille wurden noch nciht enthüllt, abgesehen von dem Trailer. Und sie waren ja auch schon im JF2009 Trailer mit dabei. Ich schätze in den kommenden zwei Wochen erwarten uns die neuen Enthüllungen. Später dann auch die Chara-Sektionen auf der offiziellen Website.

Zitat Zitat
Zum Vergleich hier mal das, was ich da zusammengefasst habe. Muss es allerdings noch wegen dem neuesten Trailer in ein paar Dingen aktualisieren, die Zusammenfassung ist schon ein paar Wochen alt. http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1558
Ahhh, ist ja größtenteils das gleiche. Nicht schlecht^^

Zitat Zitat
Was ich mir auch nicht vorstellen kann, ist, dass die Befehlskette schon bei drei zu Ende ist. Die wird mit Sicherheit noch ausgebaut, je länger man spielt. Würde Feuga schon die komplette Leiste verbrauchen, was würde man da bei Zaubern wie Flare, Meteor oder Ultima (sofern vorhanden) machen?!
Auch wenn die E3 06 lange und spürbar zurückliegt, hatte man dort schon über 5 Angriffe kombinieren können. Sowas ermöglicht sich sicherlich im Laufe das Spieles dann auch.
Absolut. Da gibt es mit Sicherheit noch eine größere Unterteilung in viel mehr als 3 Abschnitte. Übrigens ist es interessant, wie umfangreich das Kampfsystem Interface seit der E3 2006 geändert wurde. Finde es jetzt auch viel besser, muss ich sagen!