Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
Eben!
Und das stört mich...warum präsentieren die Trailer actionlastige,spektakuläre Bilder von Schlachten oder sonstigen Kriegsszenen?
Es würde doch eine gute Kombination von beiden reichen (Ich spiele grade auf den ersten Trailer von FF XIII an).
Überwältigende Eindrücke können ebenfalls durch ganz bestimmte Landschaftsbilder übermittelt werden. Dein Bild ist zum Beispiel das perfekte Beispiel dafür.
Weil es so sein muss? Weil man auch Leuite ansprechen will die sonst eher Shooter (also 95% des PS360 Software Portfolios) zocken und/oder Hollywood Filme gucken? Da ist ja auch immer verdammt wenig Zeit mal den Blick schweifen lassen. Nun ja, das Pic ist ja wieder aufgetaucht ^^'

Zitat Zitat von Diomedes
Was die Technologie betrifft, habe ich kein Problem damit, dass nach dem schwachen Mix in FFX und dem klassischeren FFXII wieder mal etwas in Richtung des achten Teils kommt. Ein bisschen Abwechslung muss in der Serie auch gegeben sein.
Das stimmt. _Wenn_ man sich da an einem FF orientiert dann doch an VIII.

Zitat Zitat von Diomedes
Naja, ein Releasedatum wär fein gewesen, und den nächsten Happen gibts wohl dann erst zur Demo, aber immerhin...
Wäre schön gewesen das 2009 für PS3 auch am Ende der US/EU Trailer lesen zu dürfen, ja ' ! Aber ich denke da ist ja noch Zeit auf den nächsten Messen Klarheit zu schaffen, das macht es jetzt auch nicht besser, wenn da Frühjahr/Sommer bzw TBA und/oder 2010 stehen würde <_<

Zitat Zitat von Nocci
Es geht schonwieder los mit geiler Übersetzung wenn man sich's auf der offiziellen Seite anschaut "Bandweite prüfen" XD
Dummerweise ist daran nichts falsch