mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bwahrgh! Bei mir funze der Trailer nicht! Stoppt immer nach dem ersten Drittel! Any good Youtube link already?

Cooler neuer Trailer und man sieht endlich Gameplay!
    Das KS sieht irgendwie "fuselig" aus. Aber naja, der Trailer rockt trotzdem. ^-^
    Hab den 720p Trailer auf der JP Seite genießen dürfen.
    http://finalfantasy-xiii.net/ hier gibts alle Trailerlinks ^^

tja jetzt hat der Trialer auch bei mir geladen! Sieht sehr serh gut aus. Man erhascht sogar ein Paar Aufnahmen dieser Asiatischen Frau. Freu mich schon auf das footage der Demo.

Wooooooooow
    Man erkennt ja fast keinen Unterschied zwischen FMV und Spielgrafik.....

Jetzt wird das warten unerträglich

Edit: Für mich siehts siehts wesentlich besser als FF12 aus. Hab den Teil nie richtig gemocht. Hoffentlich wird wieder mehr Wert auf Story gelegt.
    Hoffentlich gibts die 720p Version vom Trailer bald zum download. Würde mir das ganze gerne mal auf der XBOX 360 am HD-TV angucken
    Geändert von Vivi5432 (28.01.2009 um 17:49 Uhr)

So, inzwischen hab ich mich auch etwas beruhigt. ^^

Jo, eigentlich ist der Trailer nicht schlecht, aber schade, dass er gekürzt wurde. Hätte gerne gesehen, wie Shiva gesteuert wird, und so. Und den Jungen mit der Brille und die Asiatin hät man etwas öfter zeigen können.
    Der Rothaarige hat zwar ne etwas abgedrehte Frisur, ist ansonsten aber auch ok. Scheint wohl nen etwas wilder Typ zu sein, macht sich sicher gut in der Truppe.
    Ingame-Grafik sieht wirklich toll aus, und die Animationen in den Kämpfen machen ordentlich was her. Wie das ganze im Detail verläuft, kriegt man nicht so ganz mit, dafür ists ein bisschen schnell geschnitten, finde ich.
    Ein paar Schnipsel von der Story gibts immerhin auch, da werden ein paar Dinge wenigstens zum Teil entwirrt.

Naja, ein Releasedatum wär fein gewesen, und den nächsten Happen gibts wohl dann erst zur Demo, aber immerhin...

Den ungekürzten Trailer gibts dann bestimmt zur E3 2009

Es geht schonwieder los mit geiler Übersetzung wenn man sich's auf der offiziellen Seite anschaut "Bandweite prüfen" XD

Aber...geiles Zeuch! Haben will!
    Wie's ausschaut die üblichen 3 Partymitglieder und ich glaub die Kampfszenen sind deutlich schneller geschnitten als es dann später zugehen wird.