mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Das wär dann aber wirklich ne lasche Enthüllung...
    Naja du hast es ja selbst gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und direkt unwahrscheinlich ist es jetzt auch nicht, dass es der aktuelle Trailer aus dem Closed Mega Theatre ist, den kaum noch jemand von uns Normalsterblichen zu Gesicht bekommen hat. Jedenfalls werden sie das vermutlich eher noch zeigen als etwas völlig neues.

Wäre dann aber schon eine große Sache. Immerhin sind in diesem Trailer gleich drei komplett neue Charaktere zu sehen, die höchstwahrscheinlich auch in die Party kommen werden! Plus bewegte Gameplayszenen! Woah ... bald wissen wir mehr.

Zitat Zitat von devilX
    Bin deswegen auch nicht motiviert genauer im Internet zu forsten (dauert einfach nur ewig)
    Bei Gametrailers gibts den in etwas höherer Auflösung. Aber bei ner lahmen Verbindung würde das eh nichts bringen. Schon blöde sowas, kenn ich selbst nur zu gut.

Zitat Zitat von Enkidu
    Woah ... bald wissen wir mehr.
    Noch ziemlich genau vier Stunden... wahrscheinlich penn ich vorher ein. Bin einfach zu müde heut. ^^

Auch wenn man sich wohl nicht zu viel Hoffnungen machen sollte, es ist doch irgendwie schon ein Zeichen, dass die europäische Seite so früh online geht. Zwar auch zeitgleich mit der US, aber trotzdem wesentlich früher, als das sonst der Fall gewesen ist. Vielleicht, nur vielleicht...

@Enkidu: Hab mir deinen geposteten Trailer mal angeschauen (DSL bei meiner Freundin sei dank) und hab festgestellt das ich den schon kenne.
    Hab vermutlich nur mit dem Namen des Events nichts anfangen können bzw. wusste diesen Trailer nicht recht damit in Verbindung zu bringen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bei Gametrailers gibts den in etwas höherer Auflösung. Aber bei ner lahmen Verbindung würde das eh nichts bringen. Schon blöde sowas, kenn ich selbst nur zu gut.
    Is echt ein Problem das mich seit Jahren wurmt aber in meinem Heimatdorf
    ists leider noch nicht möglich

Noch 1 Stunde und 42 Minuten, dann wissen wir mehr...
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

bwahrgh! Bei mir funze der Trailer nicht! Stoppt immer nach dem ersten Drittel! Any good Youtube link already?

Cooler neuer Trailer und man sieht endlich Gameplay!
    Das KS sieht irgendwie "fuselig" aus. Aber naja, der Trailer rockt trotzdem. ^-^
    Hab den 720p Trailer auf der JP Seite genießen dürfen.
    http://finalfantasy-xiii.net/ hier gibts alle Trailerlinks ^^

tja jetzt hat der Trialer auch bei mir geladen! Sieht sehr serh gut aus. Man erhascht sogar ein Paar Aufnahmen dieser Asiatischen Frau. Freu mich schon auf das footage der Demo.

Wooooooooow
    Man erkennt ja fast keinen Unterschied zwischen FMV und Spielgrafik.....

Jetzt wird das warten unerträglich

Edit: Für mich siehts siehts wesentlich besser als FF12 aus. Hab den Teil nie richtig gemocht. Hoffentlich wird wieder mehr Wert auf Story gelegt.
    Hoffentlich gibts die 720p Version vom Trailer bald zum download. Würde mir das ganze gerne mal auf der XBOX 360 am HD-TV angucken
    Geändert von Vivi5432 (28.01.2009 um 16:49 Uhr)

So, inzwischen hab ich mich auch etwas beruhigt. ^^

Jo, eigentlich ist der Trailer nicht schlecht, aber schade, dass er gekürzt wurde. Hätte gerne gesehen, wie Shiva gesteuert wird, und so. Und den Jungen mit der Brille und die Asiatin hät man etwas öfter zeigen können.
    Der Rothaarige hat zwar ne etwas abgedrehte Frisur, ist ansonsten aber auch ok. Scheint wohl nen etwas wilder Typ zu sein, macht sich sicher gut in der Truppe.
    Ingame-Grafik sieht wirklich toll aus, und die Animationen in den Kämpfen machen ordentlich was her. Wie das ganze im Detail verläuft, kriegt man nicht so ganz mit, dafür ists ein bisschen schnell geschnitten, finde ich.
    Ein paar Schnipsel von der Story gibts immerhin auch, da werden ein paar Dinge wenigstens zum Teil entwirrt.

Naja, ein Releasedatum wär fein gewesen, und den nächsten Happen gibts wohl dann erst zur Demo, aber immerhin...

Den ungekürzten Trailer gibts dann bestimmt zur E3 2009

Es geht schonwieder los mit geiler Übersetzung wenn man sich's auf der offiziellen Seite anschaut "Bandweite prüfen" XD

Aber...geiles Zeuch! Haben will!
    Wie's ausschaut die üblichen 3 Partymitglieder und ich glaub die Kampfszenen sind deutlich schneller geschnitten als es dann später zugehen wird.