Zitat Zitat von Enkidu
Also imho sollten wir erstmal noch eine Weile so weitermachen wie bisher, ohne einen Extra-Thread für Versus und Agito.
Sehe ich ähnlich. Die offiziellen Seiten zu Versus und Agito machen die Gründe eigentlich auch deutlich. ^^

Zitat Zitat
Unser Niveau, sofern es je vorhanden war, hat sich soeben endgültig ins Datennirvana verabschiedet ^^
Ich hab schon schlimmeres gesehen, bis zur Schmlosigkeit ist es noch ein bisschen hin. Das Niveau von "Choco-Bro" und der "Pückler Schnitte" darf ruhig bleiben.

Zitat Zitat
ohne die futuristische Umgebung und mit mehr Natur
Allerdings denke ich, dass die in Artworks gezeigten Städte zumindest zum Teil auf Pulse zu finden sind. Gerade diese Hafenstadt mit der Straße, die in den Himmel führt, wird wohl kaum zu Cocoon gehören. Also der Spira-ähnliche Naturschutzpark wirds wohl dann doch nicht. Hoffe ich auch nicht, denn wenn FFXIII schon der futuristischste Teil der Serie sein soll, will ich neben schönen Landschaften natürlich auch was technisches sehen. Und das alles auch für mehr als zehn Minuten, die dann tausend Jahre zurückliegen.

Zur Demo:
Hoffentlich wirds ein paar Impressionen dazu im Netz geben. Ich bin zwar verrückt, aber bei 0 Japanischkenntnissen und nicht vorhandener PS3 verzichte ich auf den Import. ^^