Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
Genau so sieht's bei mir auch aus 8)
Früher wäre mir sowas nicht in die Tüte gekommen, aber mittlerweile hab ich auch einfach so eine Freude am sammeln, wäre also halb so wild wenn ich fast nix verstünde. Wäre außerdem mal wieder ein Grund doch endlich mit dem Japanisch lernen anzufangen

Werde aber auf jeden Fall versuchen an die FFVII ACC auf BD ranzukommen, allein schon die Hülle sieht toll aus
Tja mit dem Alter werden die Leute halt immer verrückter...

Ich hab schon bei der letzten Inkarnation darüber nachgedacht mir auch die JP-version zu holen, aber letzendlich hat dann doch die Vernunft gesiegt. Dieses Mal wird es wohl wieder hart, insbesondere nach den Neuigkeiten der vergangenen Tage, aber irgendwie will ich mir nicht das Spielerlebnis der Version ruinieren, die ich dann auch wirklich verstehe.

Der Gedanke, mir die SE eines mittelmäßigen Films für über 65$ zu importieren, den ich dann vermutlich nichtmal sehen kann, nur um eine 2h demo zu Spielen die ich wahrscheinlich nicht verstehe, ist mir allerdings bisher nicht gekommen. Vielleicht muss ich da noch ein Jährchen reifen...