mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Genau so sieht's bei mir auch aus 8)
    Früher wäre mir sowas nicht in die Tüte gekommen, aber mittlerweile hab ich auch einfach so eine Freude am sammeln, wäre also halb so wild wenn ich fast nix verstünde. Wäre außerdem mal wieder ein Grund doch endlich mit dem Japanisch lernen anzufangen

Werde aber auf jeden Fall versuchen an die FFVII ACC auf BD ranzukommen, allein schon die Hülle sieht toll aus
    Tja mit dem Alter werden die Leute halt immer verrückter...

Ich hab schon bei der letzten Inkarnation darüber nachgedacht mir auch die JP-version zu holen, aber letzendlich hat dann doch die Vernunft gesiegt. Dieses Mal wird es wohl wieder hart, insbesondere nach den Neuigkeiten der vergangenen Tage, aber irgendwie will ich mir nicht das Spielerlebnis der Version ruinieren, die ich dann auch wirklich verstehe.

Der Gedanke, mir die SE eines mittelmäßigen Films für über 65$ zu importieren, den ich dann vermutlich nichtmal sehen kann, nur um eine 2h demo zu Spielen die ich wahrscheinlich nicht verstehe, ist mir allerdings bisher nicht gekommen. Vielleicht muss ich da noch ein Jährchen reifen...

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Tja mit dem Alter werden die Leute halt immer verrückter...
    O.o

Wo kommst DU denn plötzlich her?
    Wollte Dir letzte Woche schon schreiben als ich zufällig das hier gefunden hatte...eh gleich mal deine Adresse rauskramen bevor ich hier alles zumüll 8)

Ich finde ja, dass "Schokobo" und "Choco-bro" ganz großes Kino sind, bei solchen Wortspielgranaten könnt ich mich dann auch wieder mit 'ner lokalisierten Version anfreunden

Zitat Zitat
    'Cloud Black 160 GB Special Spec + Final Fantasy XIII Trial Version Set'
    pic1/pic2
    All the fans can right now quote the 16th of April case on their calendar.
    Quelle
    Jetzt bekommen schon Blu-ray Filme ihre eigene PS3 (obwohl ich zugeben muss das der matte Stil verdammt gut aussieht). Sowas kann auch nur von Square Enix kommen. Ein GAFfer hat da was passendes zusammengebastelt:

PSN || XBL

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Frage: Wer von euch verrückten (und da schließe ich mich ein) holt sich die japanische Version zum Launch?
    Ich werd das diesmal nicht wieder tun, FFXII hat mir gereicht. War zwar ne schöne Erfahrung, es vor einem Großteil der anderen Fans im Westen so früh spielen zu können und später nicht so sehr auf Spoiler achten zu müssen, aber ich habe inhaltlich eben auch nicht jedes Detail verstanden (und vor drei Jahren oder wann es noch gleich war konnte ich noch weniger Japanisch als ich heute kann), und das ist mir in einem Final Fantasy schon wichtig. Also hab ich mir von Anfang an vorgenommen, die US-Fassung oder die europäische Version später noch zusätzlich durchzuzocken, bin bis heute jedoch nicht dazu gekommen. Das ist echt blöd, ich hab unterschätzt wie wenig Zeit ich wirklich hab und es gibt so viele gute Konsolen-RPGs da draußen die mich interessieren. Von daher würde es mir eigentlich reichen, so ein FFXIII (vorerst) nur einmal durchzuspielen. Nicht zu vergessen, dass so eine PS3 verdammt teuer ist und Anfang nächsten Jahres wohl immer noch teuer sein wird. Und ich würde es schon nicht ungern auf dieser Plattform spielen, da es vermutlich wesentlich eher darauf erscheinen und im Vergleich zur 360-Version außerdem etwas besser aussehen wird. Naja.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ein GAFfer hat da was passendes zusammengebastelt:
    Haha, ich hab ja immer gewusst, wer der "echte" One Winged Angel ist ^^