mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum sollte man die ausnehmen?
    Naja,ich meinte damit ja eher,dass die Sonic Spiele an Sich immer schlechter werden.Auftritte in anderen Spielen wie,Sega Tennis,Mario und Sonic bei den oly. Spielen,oder eben auch Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft waren ja durchaus gut
    Wie gesagt auf die Sonic Teams ist/war wenig Verlass was hochwertigere Produktionen angeht, also warum nicht andere Teams damit beordern?
    Das gibt einem ja schon zu denken,dass Sega immer noch nicht gemerkt hat,dass das Sonic Franchise mittlerweille schon "verheizt" ist.
    Könnte mir durchaus vorstellen,dass das Sonic Team nach ihrem 1 Sonic vor 20 Jahren einen Lebensvertrag bekommen haben^^
    Pingu °°
    *__*,ich kanns immer noch nicht glauben nton:
    Wenn es in die Richtung FF:chocobo Tales geht,könnte es aber durchaus spassig werden
    Naja, Local Wi-Fi funzt doch seit Anbeginn der Zeit perfekt und ist auch völlig ausreichend.
    Ja~
    Für den Japanischen Raum sind solche Local-Netzwerke sicherlich wichtiger als Online-Anbindung,aber gerade im Westen trifft man ja nicht an jeder Straße einen ds Besitzer mit dq Modul an^^
    SE? Mal sehen . Blood of Bahamut, Star Ocean ~ The Last Hope, Dragon Quest IX, Final Fantasy Crystal Chronicles Wii, evtl. eines oder beide der Kingdom Hearts (?) , Saga 2...
    Viel. auch noch ff13 agito O
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht erscheint Final Fantasy XIII ja auch einige Monate früher, um die Lücke von DQIX zu füllen
    Das wird aber schwer werden,besonders in Japan
    Oder zwei, oder drei. Doch 2008 war bereits ein echt mageres Jahr für Square Enix, zumal DQIX ja ursprünglich schon vor so langer Zeit erscheinen sollte.
    DQ9 war ja auch fest für das Geschäftsjahr 08 eingeplant,naja dann verschiebt man halt alles auf das Geschäftsjahr 09
    Hmm....wäre jetzt nicht der perfekt Zeitpunkt um se Aktien zu kaufen
    wenn die erfolgreichsten Spiele des Unternehmens dieser Tage Remakes von 15 bis 20 Jahre alten (Super-)Famicom-RPGs für den Nintendo DS sind
    Stimmt schon,aber irgendwann ist das Remaken auch vorbei(von psn/xbox live ports mal abgesehen).
    Es könnte natürlich auch sein,dass für die nächste Handheld Generation wieder neue ff/dq Remakes erscheinen werden,dass kann man jetzt aber noch nicht sagen^^
    Ist was dran. Aber auch ohne die Techdemo hätte es wohl Spekulationen darüber gegeben - und wir wissen auch nicht mit Sicherheit dass es nicht~ in Entwicklung ist '
    Die Tech-Demo zu ff7,war aber eine gute Vorbereitung für die fnc Saga :3schau
    nichtmal Star Ocean wird ne Million verkaufter Einheiten zusammenbekommen.
    In Japan könnten es durchaus 200-300 k werden.US/EU Verkaufszahlen kann man nur schlecht abschätzen.Es gab ja auch Gerüchte,dass der US-Termin von Last Hope nur vorgezogen wurde,um resi 5 aus dem Weg zu gehen.
    Am ehesten noch die KH-Ableger, hmm.
    Birth by Slepp wird wohl mind. 2 mil.+ verkaufen.Die Videos auf youtube verursachen ja fast schon eine Art "Hype" und haben auch gute Views.
    Ähnlich wie crisis core.
    EDIt:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    daran glaube ich nicht, da die Xbox in Japan nicht so verbreitet ist, wie die PS3.
    Hä??
    Wieso sollte sich ein 360 Spiel schlecht verkaufen,weil die ps3 Hardware größer ist???
    Wenn es ein Multiplatform-Titel wäre könnte ich es ja verstehen,aber so nicht.
    Und bei einer installierten Hardwarebasis von 900k sind 200-300k doch realistisch^^
    Geändert von Lucian der Graue (15.02.2009 um 00:25 Uhr)