Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Beispiel Sega: Ihre ganzen Franchies Sonic etc.,werden schon seit Jahren mit absolut Grottiger Software veredelt,aber solche tollen(und meist auch exklusivtitel) ala valkyria chronicles,oder auch damals Spiele auf der xbox verkaufen sich einfach nicht.Ich frage mich wie es Sega geschafft hat,bis heute zu überleben.Zwar hat man jetzt Stellenabbau angekündigt, aber trotzdem merkwürdig...
Sonic Rush zählt zu den besten 2D J&Rs der letzten Zeit (leider heisst das nicht automatisch so~ viel wie noch zu MegaDrive zeiten ^^' )

Das Sonic Team USA sollte sich IMHO auf eher einfachere Software konzentrieren. Das Sonic Team Japan dagegen hat sich mit dem letzten Sonic schon enorm steigern können (heisst leider wieder nicht automatisch viel ^^' ) und auch hier sollte man sich auf das konzentrieren was mal nachweislich allen gefällt. Siehe die Werwolflevel, die aber immerhin eine etwas andere Pace haben. Dafür gab es ja in einigen Sonics andere Charas.
Zitat Zitat von Lucian der Graue
Ich frage mich wie es Sega geschafft hat,bis heute zu überleben.
Andere Publisher wie Ubi oder EA leben ja auch noch ^^' !

Leider macht man die schon erwähntest mit einem Valkyria so unter Umständen mehr Verlust als mit anderen, schlechteren aber natürlich auch unaufwändigeren Titeln. Dazu fährt man populärere Franchises eigentlich schon seit jeher an die Wand bzw. viel schlimmer lässt jegliche Rufe nach Nachfolgern und Umsetzung verhallen.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
Wann kommt eigentlich das FF6-Remake?
Nach 5 und vor 7. Vermutlich

Zitat Zitat von Enkidu
Wenn man das nun versucht, in ein realistisches Umfeld herüberzuretten, kann dabei ja nur eine abgespeckte Version bei herauskommen, weil es sonst total bescheuert aussähe.
Der _einzige_ Vorteil ist dass man Cosplayern das Leben so erleichtert ^^'
Zitat Zitat von Enkidu
Ich habe ja nichts gegen die weitestgehend realistischen Charas, aber wenn ich mir VIII, X, XII und XIII so anschaue, dürfte es ruhig mal wieder was anderes sein. Abwechslung ist mir nämlich wichtiger.
Da ist was dran. Wobei ich mit dem XIIIer Cast jetzt eigentlich ganz zufrieden bin mit Cloudy, Snow, Vanilla und dem Chocobo. Und dazu noch 1 - 2 Charas. Naja, das Design ist natürlich wieder ein anderes Thema, muss man letztlich auch immer ein bisschen abwarten wie es In-Game wirkt und wer wie wichtig sein wird und überhaupt

Zitat Zitat von Myriad
Aber es ist ja wohl klar,dass viele,die mit FF7 aufgewachsen sind,den alten Cloud über jede andere Version stellen-it's just Nostalgia.
Über nicht, nur "weniger Cloud" IMHO