Zitat Zitat von Enkidu
Wenn man im Trailer mal genau drauf achtet, dann kann man erkennen, wie die Charas nach ihren Angriffen auf die vorherige Position zurückspringen. Oder doch nicht? Sie entfernen sich jedenfalls wieder ein Stück weit vom Gegner, vielleicht einfach nur, um Platz zu machen. Wäre schon sehr old-school, wenn es so etwas wie feste Kampfpositionen gäbe, und würde auch nicht wirklich zu der Aussage passen, dass der Übergang zwischen Kampf und Erkundung immerhin noch fließend ist. Es sieht viel krasser aus, wenn die Figuren ständig in Bewegung bleiben (fand ich damals schon immer so bescheuert, wie sich die Charas und Gegner so starr gegenüberstehen), und so wirkt es hier auch auf mich. War das in X-2 nicht ähnlich?
Lightnings Rückwärtssalto ist schwer zu übersehen ^^'

Ich denke aber es wird so ähnlich wie in 1 - 2 Szenen in z.B. FF X ablaufen, die Charaktere haben ihre Position, können diese aber hoffentlich auch wechseln. Durch die Kamera fällt es aber vielleicht gar nicht so negativ auf... Dafür funktioniert das Combosystem aber dadurch einfacher

Zitat Zitat von Van Fanel
wenn da was in die luft fliegt und die chars coole combos machen, wird es mir auch nach tausenden von kämpfen irgendwie nicht langweilig. auch wenn es unrealistisch aussehen mag, who cares!
°°