mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vom Design her find ich die charas eigentlich alle recht schick, nur die Namen
    dieser hauen mich nicht grad vom Hocker (am schlimmsten aber bei Snow, der
    stilistisch bisher mein liebster charakter ist).
    Ich hoff mal das waren noch nicht alle.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Von den 3 neuen sieht eigentlich nur Gadou in meinen Augen gut aus.

Überhaupt ist das Charadesign von FF XIII etwas mager. Gerade Snow und eben Gadou sehen noch annehmbar aber mir fehlen zurzeit diese Wow Charaktere und da gehören auch die beiden nicht dazu.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Überhaupt ist das Charadesign von FF XIII etwas mager. Gerade Snow und eben Gadou sehen noch annehmbar aber mir fehlen zurzeit diese Wow Charaktere und da gehören auch die beiden nicht dazu.
    Gadou finde ich neben dieser rebro am bescheidensten , weil ich finde , dass sie vom stil her nicht in die welt passen.. rebro mit ihrer renaissance-kleidung würde eher in ein FF9/FFXII passen , zudem sieht sie wie eine otto normaljapanerin aus ;XD und gadou sieht aus als wäre er der FFX karibik entsprungen .. grausig..

meine lieblingscharas sind bisher dieser "Schwarze" mit seinem minichoco , lightning und snow

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ich kann mich errinnern das ich mir FFVII nur gekauft habe, weil man in einer Zeitschrift, ich glaube es war die MEGAFUN, den Testbericht zu FFVII mit Artworks von Aeris, Cloud und Barret dekoriert hatte. Ich fand das Design einfach nur super. Diese "Lappalie" war mir damals Grund genug das Spiel zu kaufen.

Es mag lächerlich klingen, aber bei FFXIII ist es genau eben diese Nichtigkeit die dafür sorgt, das mir dieser Teil überhaupt nicht gefällt.
    Man kann mich borniert nennen, das ich die Charaktere nach Ihrem außeren bewerte. Aber Sie wirken auf mich einfach so unspektakulär, uninteressant und langweilig. Ich kann das irgendwie auch nicht anständig in Worte fassen oder ein konkretes Detail nennen das mir nicht gefällt. Ich bin halt mit der Gesamtsituation unzufrieden. Wenn das Ding nicht "Final Fantasy" sondern z.B. "The Legend of the Crystal" heißen würde, ich würde es wohl einfach im Regal liegen lassen.

Schon traurig, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen FFXIII und einem total überteuertem Stück Plastik(Größerer Touren Windschild fürs Motorrad), ich glaube ich würde den Windschild nehmen!
    Naja mal ehrlich die FF fans heulen schon seit FF8 , wenn sie screenshots von chars etc. sehen..
    bei FF7 waren alle noch unvorbelastet..

bisschen zu überkritisch sind die meisten meiner meinung nach inzwischen.
    Geändert von Tonkra (19.02.2009 um 01:37 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    weil ich finde , dass sie vom stil her nicht in die welt passen.. rebro mit ihrer renaissance-kleidung würde eher in ein FF9/FFXII passen , zudem sieht sie wie eine otto normaljapanerin aus ;XD und gadou sieht aus als wäre er der FFX karibik entsprungen ..
    Ja, die sehen zum Glück nicht so aus als kämen sie alle aus einer Region :3
    Zitat Zitat von Tonkra
    bei FF7 waren alle noch unvorbelastet..
    "Alle" = alle die damals FF VI nicht kannten ^^' ...?

Zitat Zitat von Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Sind das in-game Bilder? Wenn ja, dann sieht das schon ganz fein aus, auch wenn die Charaktere auf den Bildern irgendwie plastisch und steif wirken aber das heißt ja nichts.
    Die Bilder entstammen wahrscheinlich einer ingame-Grafik Sequenz,darum auch die steif wirkenden Charaktere.
    Zitat Zitat von Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    vllt. kann man ja doch auf ein FFXIII in 2009 hoffen.
    Wenn,dann aber in einer nicht jedem verständlichen Sprache^^
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    nur die Namen
    dieser hauen mich nicht grad vom Hocker (am schlimmsten aber bei Snow, der
    In der dt. Version bekommen wir dann sowas wie Gerald,Ludwig etc. vorgesetzt 8)

Zitat Zitat
    Abgesehen davon glaub ich auch, dass SO4 sich so um die 250.000 mal verkaufen wird. Und ich möchte mal mit dem Firmenboss sprechen, den die Verkaufszahlen der eigenen Spiele nicht interessieren (vonwegen "vorfinanziert", das ist einfach lächerlich).
    Lol, grossartig, SO2 und SO3 haben sich in Japan ~600.000 verkauft, da sind 250.000 einfach nur fantastisch, da hat sich ja Blue Sphere fast besser verkauft

300.000 White Knight bei ~3 Millionen User in Japan bedeuten, dass sich jeder 10. das Game gekauft hat, wenn sich jetzt jeder 10. 360-User SO4 kauft, dann kriegt man bei ~800.000 360ern ~80.000 Einheiten zusammen, und weils SO ist, kannst du es noch verdoppeln, es werden also maximal 160.000-200.000 Stück verkauft werden.

Wenn man die weltweiten Verkaufszahlen von SE ansieht, dann muss man sich eingestehen, die Entwicklung für die 360 hat sich sowas von gelohnt, LOL.

Star Ocean 4 hat ein klitzekleines Problem, es wird zwischen Street Fighter 4 und Resi 5 eingequetscht, auf Street Fighter 4 musste man fast 10 Jahre warten, das wird sich vor allem in den USA super verkaufen, und Resi 5 ist ein Selbstläufer.

Aber zurück zu FF13, Advent Children Complete wird ja wahrscheinlich nicht im Westen erscheinen, obwohl die Japan-version ne englische Tonspur enthalten wird, woran wird das wohl wieder liegen?

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Aber zurück zu FF13, Advent Children Complete wird ja wahrscheinlich nicht im Westen erscheinen, obwohl die Japan-version ne englische Tonspur enthalten wird, woran wird das wohl wieder liegen?
    Ich bin erlich gesagt ziemlich verwirrt,was ac complete angeht.
    In dem kürzlich erschienenden "North American Debut Teaser"
    ist sogar von einem "Limited Release Worldwide" am 16.4 die Rede
    Wenn es nur in Japan released wird,hätte man das worldwide weglassen können.
    Oder die Japaner gehen davon aus,dass Japan die ganze Welt ist,oder das ist wieder so ein Spruch wie:"ein next gen rpg für die ganze Welt" etc.

Ich kann mich errinnern das ich mir FFVII nur gekauft habe, weil man in einer Zeitschrift, ich glaube es war die MEGAFUN, den Testbericht zu FFVII mit Artworks von Aeris, Cloud und Barret dekoriert hatte. Ich fand das Design einfach nur super. Diese "Lappalie" war mir damals Grund genug das Spiel zu kaufen.

Es mag lächerlich klingen, aber bei FFXIII ist es genau eben diese Nichtigkeit die dafür sorgt, das mir dieser Teil überhaupt nicht gefällt.
    Man kann mich borniert nennen, das ich die Charaktere nach Ihrem außeren bewerte. Aber Sie wirken auf mich einfach so unspektakulär, uninteressant und langweilig. Ich kann das irgendwie auch nicht anständig in Worte fassen oder ein konkretes Detail nennen das mir nicht gefällt. Ich bin halt mit der Gesamtsituation unzufrieden. Wenn das Ding nicht "Final Fantasy" sondern z.B. "The Legend of the Crystal" heißen würde, ich würde es wohl einfach im Regal liegen lassen.

Schon traurig, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen FFXIII und einem total überteuertem Stück Plastik(Größerer Touren Windschild fürs Motorrad), ich glaube ich würde den Windschild nehmen!

Man kann mich borniert nennen
    Du bist borniert.

Zitat Zitat von Sei-Men
    Aber Sie wirken auf mich einfach so unspektakulär, uninteressant und langweilig.
    Also, ich habe schon 3 Charaktere gefunden die ich die Party aufnehmen würde. Vorausgesetzt sie sind halt auch die ganze Zeit verfügbar <_<

Über dieses Schubladendenken hab ich mich ja schon mal geäussert, denke aber auch es ist zu früh um über die Charaktere zu urteilen bevor man sie gesehen, erlebt etc. hat... naja, jedem das seine :3

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Also, ich habe schon 3 Charaktere gefunden die ich die Party aufnehmen würde. Vorausgesetzt sie sind halt auch die ganze Zeit verfügbar <_<
    Im Notfall hätte ich ja auch drei von denen ich sagen würde das es noch geht diese mitzunehmen. Früher bzw. bei anderen Spielen war/ist das aber anders, da muss ich überlegen auf wen ich verzichte und nicht welcher Chara das "kleinere Übel" darstellt.

Der Erste Eindruck den die Charakter vermitteln ist meiner Meinung nach einfach voll in die Hose gegangen. Im fertigen Spiel, wenn Sie dann richtig Emotionen zeigen, kann sich das zwar noch ändern, große Hoffnung habe ich diesbezüglich aber nicht.

Zitat Zitat
    Der Erste Eindruck den die Charakter vermitteln ist meiner Meinung nach einfach voll in die Hose gegangen. Im fertigen Spiel, wenn Sie dann richtig Emotionen zeigen, kann sich das zwar noch ändern, große Hoffnung habe ich diesbezüglich aber nicht.
    Kann ich nur unterstreichen. So sind eben Snow und dieser Gadou für mich. Die würd ich gerade noch in die Party nehmen, wenn es wirklich durch ihre Stats oder Limits unausweichbar ist, aber wirklich zufrieden bin ich mit der Party nicht.

Chrono Cross zum Beispiel. Da gibts IMO so viele colle oder ausgeflippte Charaktere das einem glatt das Herz aufgeht. Angefangen bei Drachenbabys und lebenden Skeletten über Außerirdische hin zu Stroh-Voodoo-Puppen, Pilzmenschen, Blumenkindern, Meerjungfrauen und Elfen. Alles da.
    Geändert von Sei-Men (20.02.2009 um 17:57 Uhr)

Chrono Cross zum Beispiel. Da gibts IMO so viele colle oder ausgeflippte Charaktere das einem glatt das Herz aufgeht. Angefangen bei Drachenbabys und lebenden Skeletten über Außerirdische hin zu Stroh-Voodoo-Puppen, Pilzmenschen, Blumenkindern, Meerjungfrauen und Elfen. Alles da.
    Ja. Ein Außerirdischer, der das Marsmännchen-Klischee 1:1 erfüllt(!) und dann auch noch einen tragenen Part in der Story spielt(!!!) - spätestens ab dem Punkt konnte ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen.

Hey, lass Starky in Ruhe!! Dann sieht er halt klischeehaft aus. Ja und?! In der Form habe ich jedenfalls noch keinen zweiten Außerirdischen in einem Spiel gesehen.

Zumal beispielsweise Gadou auch nicht so aussieht als würde er das Hau-drauf-wie-Nix-Klischee nicht erfüllen. Kann natürlich auch sein das er sehr belesen und ein richtig heller Kopf ist
    Geändert von Sei-Men (20.02.2009 um 19:58 Uhr)

Hmm, Repro gefällt mir auch ganz gut... auch wenn sie etwas jung aussieht, wird sie wohl den Nee-chan Part übernehmen.

Marquis... naja, die übliche Minderjährige Nervensäge wohl...

Meine Party dürfte wohl definitiv Lightning+Repro+Snow werden...

Hoffe aber immer noch, dass ein Badass oder Ronin-Chara wie Shadow oder Auron kommt, dann wär ich rundum zufrieden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ein paar neue Infos:

Besonders der letzte Punkt ist sehr wichtig.

Zitat Zitat
    Die Dengeki PS führte ein Interview mit Toriyama Motomu und Ikeda Nao von Square Enix über das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360).

- Die Demo-Version ist über eine Stunde lang. Sie wird aber nicht so lang sein, dass der Spieler erlebt, wie sich Lightning und Snow treffen.

- Die Demo soll eine sehr weit fortgeschrittene Version des fertigen Spiels sein.

- In den Zwischensequenzen kann der Spieler die Kamera vollständig kontrollieren.

- Mitglieder von Team Nora sollen Neben-Charaktere sein.

- Zu Team Nora gehört auch ein Junge, der bislang noch nicht enthüllt wurde.

- Der Grund, warum Lebro sexy aussieht, ist, dass die Schauspielerin fürs Motion Capturing auch sexy war.
    Quelle: gamefront.de

Wären die Mocap Schauspieler also hässlich, würden die Charaktere Ingame auch hässlich sein?

Gadou = Wakka?

300.000 White Knight bei ~3 Millionen User in Japan bedeuten, dass sich jeder 10. das Game gekauft hat, wenn sich jetzt jeder 10. 360-User SO4 kauft, dann kriegt man bei ~800.000 360ern ~80.000 Einheiten zusammen, und weils SO ist, kannst du es noch verdoppeln, es werden also maximal 160.000-200.000 Stück verkauft werden.
    Zitat Zitat von Gamefront
    131.000 Star Ocean 4 in Japan verkauft

20.02.09 - Square Enix hat von dem Rollenspiel Star Ocean 4: The Last Hope 131.000 Einheiten am ersten Tag der Auslieferung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 19.02.09 in den Handel.

Es handelt sich um den besten Verkaufsstart eines Xbox 360-Spiels, der jemals in Japan erreicht wurde. Die Durchverkaufsrate lag bei 80 Prozent.
    Na am ersten tag deinen zahlen schon fast erreicht.. das war aber sicher nicht alles.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    2. OK so gesehen dürften sie dann aber nur~ noch DQs produzieren
    Manchmal wundere ich mich aber wirklich, dass sie nicht mehr Hauptspiele ihrer großen Marken raushauen. Ist ja gut, dass sie es nicht so übertreiben wie Namco Bandai & Co, aber najo. Stattdessen dann für 90 Millionen so einen Saftladen wie Eidos weit über Marktwert kaufen. Für das Geld hätten sie eigentlich auch schon Final Fantasy XIV und XV finanzieren können und hätten sogar noch etwas fürs Marketing übrig gehabt ^^
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Das is gar nich so abwegig.
    Kann man sich so vorstellen wie bei Final Fantasy 13 - Da hat M$ sogar den
    Vertragsbruch bezahlt.Zwar wird man nicht die kompletten Verkaufszahlen(viele viele Millionen eines 0815 FFs) vorstrecken,aber bei einer Serie wie Star Ocean(600-800k Einheiten Worldwide) sollte das für einen Laden wie M$ locker möglich sein.
    Kein vernünftiger Mensch,der ehrlich zu sich ist,wird denken das Star Ocean "freiwillig" auf die 360 als,zumindest Zeitexklusiver Titel,falls nicht wirklich 100% only Titel,gewandert ist.
    Da is es scheiß egal welche Konsole zuerst bereit stand.Dann würde wahrscheinlich ansich doch eher alles für die Wii sprechen müssen
    Dass Microsoft finanziell etwas nachgeholfen und Anreize geliefert haben könnte, okay, das ist eine Sache. Aber nur weil sie Geld haben heißt das noch lange nicht, dass sie leichtfertig bereitwillig Millionensummen an Entwickler zahlen. Soll heißen, dass ein ganzes Spiel dieser Größenordnung nie und nimmer irgendwie "vorfinanziert" worden ist (wir sprechen hier von so ca. 20 bis 30 Mio. USD), geschweigedenn irgendwie Verkaufszahlen im Voraus bezahlt wurden. Das ist nur Zeugnis der Verblendung und Verwirrtheit von Barbatos :P

Nebenbei bemerkt, ich bin ehrlich zu mir, und denke trotzdem, dass es letztenendes immer die Entscheidung der Entwicklerfirma selbst ist, für welche Plattform sie Spiele machen. Und da kann es schon ein wesentlicher Faktor sein, dass eine Konsole über ein Jahr eher bereit steht mit Development Kits usw.
    Warum meinst du, hätte das dann die Wii sein müssen? Die erschien doch fast zeitgleich mit der PS3.
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich finde von den dreien Rebro am besten. Ich mag ihre Klamotten und ne etwas asiatisch aussehende Frau hatten wir so ja auch noch nicht afair. Von Gadou bin ich ein wenig enttäuscht, weil ich ihn mir nach den Trailerbeschreibungen ganz anders, nämlich viel cooler vorgestellt habe. Sogar das Porträt, welches dieser Fan angefertigt hat, sah viel besser aus als Gadou jetzt, hehe. Ich dachte er hätte ein markanteres Gesicht und wäre nicht so ein Haudrauf-Typ. Aber najo, noch wissen wir ja nicht, welche Rolle die drei spielen werden und ob sie überhaupt dauerhaft in der Party bleiben.

Was die übrigen Charaktere angeht bin ich schon ziemlich zufrieden. Ich mag Lightning, Vanille und Snow. Bei Sazh oder wie er noch gleich hieß überleg ich mir das noch ^^ Aber ist jetzt auch nicht so, dass mich einer von denen überdurchschnittlich stark begeistert. Ich hoffe, es kommt noch die ein oder andere krasse Figur hinzu. Bis jetzt fehlt ein echter crazy-awesome Badass-Charakter.
    Wir werden sehen -_^

Siehe aktuelle Verkaufszahlen schonmal als Indikator. Weltweit könnten es so um die 700.000 werden, und das ist so schlecht für ein Star Ocean nun auch nicht. Dazu kommt noch, dass das Spiel für viele Japaner selbst ein Kaufgrund für die 360 ist. Dann dürfte bei der Unterstützung der Plattform von Square Enix mit RPGs auch bei den letzten ankommen, dass sich gegenüber der vergangenen Konsolengeneration etwas geändert hat.
    Also von mir aus könnte es ruhig so weitergehen - dann brauch ich nämlich keine 400 € für eine PS3 ausgeben, weil es darauf sowieso keine Spiele gibt, die ich zocken möchte *g*
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gadou = Wakka?
    Wakka auf einer Überdosis Anabolika.