Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Enkidu
Ich hab auch keine Zeit das Internet zu durchforsten, aber ich finde, dass sich sowas nach all den Jahren inzwischen so langsam aber sicher mal rumgesprochen haben sollte.
Ich hab doch geschrieben, dass es nichts mit dem N64 oder FFVII zu tun hat. Wenn du das gelesen hast, warum postest du dann nochmal genau gegenteilige Dinge hinterher? Sicher, ich könnte mich mit meiner Klarstellung irren. Aber wenn ich sowas lese wäre ich doch zumindest mal stutzig geworden und hätte mich nochmal genau drüber informiert, bevor ich den gleichen Unsinn poste, der hier schon zuvor reingeschrieben (und darauf hingewiesen) wurde. Genau das ist es doch, was diesen FFVII-64-Irrglauben am Leben erhält!
Naja, Schwamm drunter.
...
und was habe ich anderes geschrieben? dass es sich um eine tech demo handelt (eine 3d version von FF6)... tech demos , die die grafischen möglichkeiten eines FFs für das N64 (so dachte ich) zeigen sollten. (die grafik sieht auch typisch nach einer grafik engine fürs n64 aus) Square sich dann aber doch (nach den tests) für die playstation entschied. (bessere möglichkeiten durch die CD-Rom)
Und square macht ja heute im grunde nichts anderes mehr.. erscheint eine neue Konsole wird dafür eine tech demo entwickelt um die grafischen möglichkeiten der Konsole hervorzutun und grafische möglichkeiten zu testen.. so wie mit der FFVIII tech demo für die PS2 sowie die aktuelle tech demo von FF7 für die ps3 (wo viele annamen FFVII würde auf der PS3 geremaked).
ist im grunde nichts anderes als dieser FF7 für das N64 mythos.. ich hätte aber schon gerne eine quelle gehabt wo steht , dass diese 3D tech demo nicht auf einen N64 ähnlichen System entwickelt wurde , weil man sehr warscheinlich doch zunächst für das N64 entwickeln wollte. nennt es mutmaßung aber ich denke schon , dass sich nintendo erst nach dieser tech demo für eines der system entschied.
der absprung von Nintendo kam ja wohl unvorhergesehen und plötzlich.
wodurch wir die verfeindungen zwischen nintendo und square jahrelang hatten. diese tech demo entsprang meines wissens sehr wohl erst nachdem sich Square von Nintendo trennte..
dass diese tech demo nicht FFVII zeigt sondern eine tech demo mit FF6 charakteren , dass habe ich auch nicht behauptet...
Der Mythos ist , dass Spieler und Zeitschriften dies für das FF7 hielten , obwohl es nur eine tech demo mit FF6 charakteren war.. so wie heute die PS3 tech demo von FF7 für ein remake gehalten wird , dass sich momentan "angeblich" in entwicklung befindet... punktum.
Geändert von Tonkra (13.02.2009 um 17:54 Uhr)