mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zwar wird Tekken 6 bekanntlich auch auf der Xbox 360 erscheinen, aber wie der Projektleiter Katsuhiro Harad bekannt gab, wir das Spiel auf der PS 3 mit ziemlicher Sicherheit besser werden. Der Grund: Die Hauptplattform ist die PS 3 und Tekken 6 soll den Cell-Chip komplett ausreizen. Laut Harad dürfte es deswegen eine Herausforderung werden, dass Spiel für die Xbox 360 zu portieren.
    Ihr fragt euch sicher nu was das mit FFXIII zu tun hat oder?^^
    Tja,FXIII wird genau so wie Tekken 6 von der PS3 auf die 360 geported.
    Was heißt das fürs 360er FXIII?
    Bei Tekken6 handelt es sich noch um ein simples,wahrscheinlich von der Datenmenge relativ kleines und weniger aufwendiges Spiel,hingegen FFXIII
    soll ja der "Knaller" schlechthin werden.
    Kann man davon ausgehen das man nen harten Downgrade haben wird,SE doch so gut sind und es irgendwie hinbekommen das unmögliche möglich zu machen oder wird M$ direkt sich so stark einkaufen damit man fordert,dass es maximal so gut auf der PS3 wird,wies die 360 packen könnte?

Fragen über Fragen - Ach und den Flame gegen mich nich vergessen -.-
    Nein schmarn - Könnte man sich da wirklich anfangen Sorgen zu machen?
    Immerhin merkt man nun endlich warum stellenweise 360er Spiele "besser" sind sofern sie Multiplattform erscheinen.
    Aber in diesen Fällen wird tatsächlich mal die PS3 als Leadplattform genutzt und dann liest man direkt sowas.Wird man seitens M$ nu überhaupt noch eine 1:1 Umsetzung garantieren können?Ich denke mal stark > nein <,da es
    sich bei FFXIII doch um ein etwas intensiveres Spiel handelt als z.B ein Tekken.

Also ich denke da wird man keinen großen Unterschied sehen.
    Ich denke, wenn überhaupt, hat die 360-Version etwas weniger Anti Aliasing und Anisotropisches Filtering.

Aber selbst das glaube ich fast nicht. Die "Crystal Tools" sind Multiplatform-fähig, das ganze wird man bestimmt gut an die 360 anpassen können.
    Denke auch dass der 360-Port nicht allzu lange dauern wird, derzeit läuft FF13 auf nem PC, die 360 ist dem PC recht ähnlich.

Und grafisch ist FF13 gut, klar, aber die Ingame-Szenen waren jetzt auch keine Referenz-Grafik. (Im Bereich JPRG schon, aber es gibt ja noch andere Games)
    Ich denke dass auch die 360 das gut packen wird.

FF13 muss ja nicht wie SO4 mit 60FPS laufen, konstante 30FPS würden ja schon reichen.

Edit: Bei GTA4 hatte damals auch ein Rockstar Mitarbeiter gemeint die PS3 Version würde etwas besser werden. Am Schluss gabs keinen Unterschied...

Zitat Zitat
    Großes Bild von Enkidu
    Schön. Nur dass der AC-Cloud nicht ganz wie der FF7-Cloud aussieht...

Zitat Zitat
    Könnte man sich da wirklich anfangen Sorgen zu machen?
    Auch ohne X-Box-Version ist es immer noch ein Konsolenspiel, d.h. für nicht High End-Hardware erstellt. Weiß nicht, welchen Grund die Fanboys da haben, aufeinander einzuhacken...
    Geändert von Liferipper (10.02.2009 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Zwar wird Tekken 6 bekanntlich auch auf der Xbox 360 erscheinen, aber wie der Projektleiter Katsuhiro Harad bekannt gab, wir das Spiel auf der PS 3 mit ziemlicher Sicherheit besser werden. Der Grund: Die Hauptplattform ist die PS 3 und Tekken 6 soll den Cell-Chip komplett ausreizen. Laut Harad dürfte es deswegen eine Herausforderung werden, dass Spiel für die Xbox 360 zu portieren.
    Die japaner labbern wieder so geil. Tekken 6 wird nie und nimmer den vollen Umfang der cell Architektur nutzen. Das können wohl echt nur Amis, denn die japaner sind einfach unfähig derzeit. SE könnte es imho drauf haben, aber warten wir doch lieber ab.

Und ich weiß net ob das gerade die PS3 Referenz wird -> http://www.gfdata.de/archiv01-2009-gamefront/4136.html Sieht schon armselig aus, sorry. ^^

Ich bin mal eher gespannt ob SE die Auflösung bei der PS3 Version hinbekommt. Sony hat ja groß getöhnt dass HD erst mit 1080p und der PS3 beginnt, nur blöd dass gerade mal 2 Spiele die Volle auflösung nutzen und das auch nur 1x Sportspiel + 1x Beat em up. Also von daher lasse ich mich nicht von einem japanischen haufen leute "flashen" die eh nicht wissen was die linke Hand mal wieder alleine tut. *ggg*

Ui, die Bilder sind Tekken 6?
    Hmm...sieht ja echt übel aus.
    Sah nicht Sooul Calibur 4 schon besser aus?^^

http://matteomazzali.files.wordpress...sd-jpgcopy.jpg

Zumindest siehts meiner Meinung nach nicht schlechter aus^^

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Bei Tekken6 handelt es sich noch um ein simples,wahrscheinlich von der Datenmenge relativ kleines und weniger aufwendiges Spiel,hingegen FFXIII
    Kann man davon ausgehen das man nen harten Downgrade haben wird,SE doch so gut sind und es irgendwie hinbekommen das unmögliche möglich zu machen oder wird M$ direkt sich so stark einkaufen damit man fordert,dass es maximal so gut auf der PS3 wird,wies die 360 packen könnte?

Immerhin merkt man nun endlich warum stellenweise 360er Spiele "besser" sind sofern sie Multiplattform erscheinen.
    Aber in diesen Fällen wird tatsächlich mal die PS3 als Leadplattform genutzt und dann liest man direkt sowas.Wird man seitens M$ nu überhaupt noch eine 1:1 Umsetzung garantieren können?Ich denke mal stark > nein <,da es
    sich bei FFXIII doch um ein etwas intensiveres Spiel handelt als z.B ein Tekken.
    Das ist doch nur gerede... Der cell prozessor ist für das was er in der PS3 tuhnsoll total ungeeignet. Daher verstehe ich nicht was die leute davon erwarten. Dazu kommt noch das die PS3 nen vergleichweisen winzigen grafik speicher und arbeitsspeicher hat. Ich denke nicht das man jemals was die Hardware angeht einen unterschied sehen wird. Auser man ist ne Firma wie ID und will kein geld für die 4 DVD bezahlen.

Zitat Zitat von SunnyLuke

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur gerede... Der cell prozessor ist für das was er in der PS3 tuhnsoll total ungeeignet. Daher verstehe ich nicht was die leute davon erwarten. Dazu kommt noch das die PS3 nen vergleichweisen winzigen grafik speicher und arbeitsspeicher hat. Ich denke nicht das man jemals was die Hardware angeht einen unterschied sehen wird. Auser man ist ne Firma wie ID und will kein geld für die 4 DVD bezahlen.
    Ich denke Leute sollten nicht Behauptungen und Aussagen machen, von denen sie mal überhaupt keine Ahnung haben.
    Die Zeit der 3rd-Party exklusiven Spiele ist vorbei. In Japan hats außer Capcom noch keiner begriffen, aber das wird denen bald sowieso in den Hintern beißen.