Whaa... komme ich nach ein paar Tagen mal wieder in dem FFXIII-Thread vorbei, wurden irgendwie 10 neue Seiten vollgeschrieben... von daher ist mein Kommentar also ganz ohne Zusammenhang zu den vorherigen Posts:
Genialer Trailer!
Das Kampfsystem erinnert mich jetzt ziemlich an Chrono Cross....
Das Setting lässt mich auf etwas FFVIII-artiges (aber erwachsener) hoffen, nach FFVI mein Lieblings-FF.
Dass SE mit FFXIII die Next-Gen-Ära der RPGs, sowohl grafisch als auch spielerisch einleuten wird, daran zweifelten ja wohl eh die wenigsten... ist halt eher die Frage nach WANN.
Nun, die Demo ist schon lange bestellt, die JP-Vollversion auch nicht mehr in so ungreifbarer Ferne... von daher freue ich mich natürlich.
Und bis dahin gibts mit SO4, TLR (muss ich noch nachholen, wohl auf PS3) sowie ein paar anderen RPGs noch genug Unterhaltung.