Ich hab auch keine Zeit das Internet zu durchforsten, aber ich finde, dass sich sowas nach all den Jahren inzwischen so langsam aber sicher mal rumgesprochen haben sollte.
Ich hab doch geschrieben, dass es nichts mit dem N64 oder FFVII zu tun hat. Wenn du das gelesen hast, warum postest du dann nochmal genau gegenteilige Dinge hinterher? Sicher, ich könnte mich mit meiner Klarstellung irren. Aber wenn ich sowas lese wäre ich doch zumindest mal stutzig geworden und hätte mich nochmal genau drüber informiert, bevor ich den gleichen Unsinn poste, der hier schon zuvor reingeschrieben (und darauf hingewiesen) wurde. Genau das ist es doch, was diesen FFVII-64-Irrglauben am Leben erhält!Zitat
Naja, Schwamm drunter.
und was habe ich anderes geschrieben? dass es sich um eine tech demo handelt (eine 3d version von FF6)... tech demos , die die grafischen möglichkeiten eines FFs für das N64 (so dachte ich) zeigen sollten. (die grafik sieht auch typisch nach einer grafik engine fürs n64 aus) Square sich dann aber doch (nach den tests) für die playstation entschied. (bessere möglichkeiten durch die CD-Rom)
Und square macht ja heute im grunde nichts anderes mehr.. erscheint eine neue Konsole wird dafür eine tech demo entwickelt um die grafischen möglichkeiten der Konsole hervorzutun und grafische möglichkeiten zu testen.. so wie mit der FFVIII tech demo für die PS2 sowie die aktuelle tech demo von FF7 für die ps3 (wo viele annamen FFVII würde auf der PS3 geremaked).
ist im grunde nichts anderes als dieser FF7 für das N64 mythos.. ich hätte aber schon gerne eine quelle gehabt wo steht , dass diese 3D tech demo nicht auf einen N64 ähnlichen System entwickelt wurde , weil man sehr warscheinlich doch zunächst für das N64 entwickeln wollte. nennt es mutmaßung aber ich denke schon , dass sich nintendo erst nach dieser tech demo für eines der system entschied.
der absprung von Nintendo kam ja wohl unvorhergesehen und plötzlich.
wodurch wir die verfeindungen zwischen nintendo und square jahrelang hatten. diese tech demo entsprang meines wissens sehr wohl erst nachdem sich Square von Nintendo trennte..
dass diese tech demo nicht FFVII zeigt sondern eine tech demo mit FF6 charakteren , dass habe ich auch nicht behauptet...
Der Mythos ist , dass Spieler und Zeitschriften dies für das FF7 hielten , obwohl es nur eine tech demo mit FF6 charakteren war.. so wie heute die PS3 tech demo von FF7 für ein remake gehalten wird , dass sich momentan "angeblich" in entwicklung befindet... punktum.
Geändert von Tonkra (13.02.2009 um 17:54 Uhr)
Sonic Rush zählt zu den besten 2D J&Rs der letzten Zeit (leider heisst das nicht automatisch so~ viel wie noch zu MegaDrive zeiten ^^' )
Das Sonic Team USA sollte sich IMHO auf eher einfachere Software konzentrieren. Das Sonic Team Japan dagegen hat sich mit dem letzten Sonic schon enorm steigern können (heisst leider wieder nicht automatisch viel ^^' ) und auch hier sollte man sich auf das konzentrieren was mal nachweislich allen gefällt. Siehe die Werwolflevel, die aber immerhin eine etwas andere Pace haben. Dafür gab es ja in einigen Sonics andere Charas.
Andere Publisher wie Ubi oder EA leben ja auch noch ^^' !Zitat von Lucian der Graue
Leider macht man die schon erwähntest mit einem Valkyria so unter Umständen mehr Verlust als mit anderen, schlechteren aber natürlich auch unaufwändigeren Titeln. Dazu fährt man populärere Franchises eigentlich schon seit jeher an die Wand bzw. viel schlimmer lässt jegliche Rufe nach Nachfolgern und Umsetzung verhallen.
Nach 5 und vor 7. VermutlichZitat von Shieru-sensei
Der _einzige_ Vorteil ist dass man Cosplayern das Leben so erleichtert ^^'Zitat von Enkidu
Da ist was dran. Wobei ich mit dem XIIIer Cast jetzt eigentlich ganz zufrieden bin mit Cloudy, Snow, Vanilla und dem Chocobo. Und dazu noch 1 - 2 Charas. Naja, das Design ist natürlich wieder ein anderes Thema, muss man letztlich auch immer ein bisschen abwarten wie es In-Game wirkt und wer wie wichtig sein wird und überhauptZitat von Enkidu
Über nicht, nur "weniger Cloud" IMHOZitat von Myriad
![]()
Ja,aber danach kam nur noch Müll,also schon 4 Jahre(das ds rpg von Bioware mal ausgenommen^^)
Ich will einfach ein Sonic in Hd,der einfach nur schnell durch die Levels rast,ohne den ganzen Quick time Mist
Und diese Werwolf Abschnitte sind sowa von
Letztens wurde bei mtv game one,das neue Sonic vorgestellt....naja was soll ich sagen....
Ich fand den Beitrag sehr lustig,vor allem den Psychologen,den habe ich schon des öfteren in irgendwelchen Talk-Shows gesehen^^
EA Spiele verkaufen sich aber immer noch gut,obwohl es eigentlich jedes Jahr nur ein Grafik-Update gibt.(Need for Speed etc.)
Und gerade ea hat mich im letzten Jahr duch Titel wie Dead Space und Mirrors Edge(afiar beide 1mil. + verkaufte Einheiten) doch überrascht.
Und Ubi ist so erfolgreich wie noch nie
Dafür bringt Sega neuerdings viele West rpgs,und Science Fiction und rts Spiele raus
Sowas werden wir in Zukunft auch wohl mehr von se zu Gesicht bekommen^^
Nach Space Invaders Extreme und Exit DS
Und wenn die übernahme von Eidos klappt,ein Hitman/Tomb Raider mit rundenbasierten Kämpfen 8)
Warum sollte man die ausnehmen? Wie gesagt auf die Sonic Teams ist/war wenig Verlass was hochwertigere Produktionen angeht, also warum nicht andere Teams damit beordern? Das funktioniert ja nicht nur bei Sonic sondern auch bei vielen anderen Franchises.
Pingu °Zitat von Lucian der Graue
°
Naja, Local Wi-Fi funzt doch seit Anbeginn der Zeit perfekt und ist auch völlig ausreichend. Aber ist ja nichts neues dass wenn Onlineschnickschnack hinzukommt sich eher mal Bugs oder Verschiebungen sehen lassen bzw. die Entwicklungszeit negativ beeinträchtigt wirdZitat von Lucian der Graue
SE? Mal sehenZitat von Enkidu
. Blood of Bahamut, Star Ocean ~ The Last Hope, Dragon Quest IX, Final Fantasy Crystal Chronicles Wii, evtl. eines oder beide der Kingdom Hearts (?) , Saga 2...