Ja... Rogue Galaxy mit einem anspruchsvollem Kampfsystem wäre perfekt.
Ich find das auch gar nicht so schlecht wenn man die Kämpfe irgendwie angrenzt... es muss nur möglichst fliessend geschehen (Ladezeiten = Null z.B. sollte natürlich Standard sein). Weiss nur nicht ob das hier der Fall ist... Besser wäre es aber natürlich wenn man von FF XII ausgehen würde und einfach ein bisschen mehr Dramatik einbaut, Combos, automatische Kamera, Close-Ups - das würde sehr sehr gut funktionieren.
Ich will chillige Pianoklänge in den Dungeons und orchestrale Kompositionen und rockige Rockmusik in den Kämpfen, natürlich mit fliessenden Übergängen und natürlich dem selben Leitmotiv °Zitat von Enkidu
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Die Victory Fanfare kam IMHO in FF XII am besten von allen FFs rüber, einfach nach _wichtigen_ Kämpfen, sonst macht eine Fanfare nämlich überhaupt keinen Sinn. Wie oft hat man sie nach 0.5 Sekunden wegklicken müssen <_< ?