Ich kann folgende Games empfehlen :
Shadow Hearts (Grusel-RPG mit coolem Kampfsystem)
Zone of the Enders (tolles Musik , tolles Spielprinzip ...)
Onimusha 1+2 (grandioses Spiel , quasi Resident Evil als Samurai)
Legaia 2 (ordentliches RPG , recht gutes Kampfsystem , coole Charaktere)
Dynasty Warriors 4 (Kampf-Rpg-Strategie-Taktik-Mix)
Ninja Assault (mein Lieblings-Lightgun-Shooter nach House of the Dead 3 ... kostet derzeit um die 10 €)
Project Zero (selten so gegruselt)
Virtua Fighter 4 Evolution (tolles Beat'em up mit gewissem Anspruch an das Können des Spielers)
Spiele die ich nicht sonderlich mag , die anscheinend aber anderen gefallen (quasi Empfehlung durch andere)
GTA3 + Vice City (meiner Ansicht nach seit GTA dämliches Spielprinzip und Grafik zum Würfelhusten)
Devil May Cry (nicht schlecht ... aber auch nicht gut)
Spiele , dic ich mag , aber nicht wenige hassen :
Ephemeral Fantasia (eines meiner Lieblings-RPG ... man sollte sich allerdings mal Ausnahmsweise eine Komplett-Lösung holen)
Way of the Samurai (tolles Samurai-Spiel mit verschiedenen Endings ... leider etwas kurz ... dafür viele Schwerter)
Vormerken !
Soul Calibur 2 (grandioses Beat'em up , tolles Kampfsystem , tolle Grafik ...)
Final Fantasy X-2 (muss ich da was zu sagen ? )
Unlimited Saga (soweit ich gehört hab gehörig kompliziert ... aber das sollte einem dieses RPG wert sein)
Importe (PS2 umbauen lassen mit einem neuen Chip ... nachzulesen in älteren Threads) :
Xenosaga (hervorragendes Spiel , grandiose Story ... und es geht weiter)
Grandia Xtreme (toller Dungeon-Crawler mit taktischem Kampfsystem und langer Spielzeit)
.hack//Infection (simuliertes Online-RPG mit vernünftiger Story .... auch hier geht's weiter)
.hack//Mutation (... da wo .hack//Infection aufgehört hat ...)
Suikoden 3 (tolles RPG mit langer Spielzeit ... und endlich wieder zum vernünftigen Preis)

)
)