-
Lehrling
Fawkes plötzlich tot und verschwunden
Hi, bin mir nicht sicher ob das n Bug ist:
Habe gestern das Gebäude in der Nähe des Tenpenny Towers "gesäubert"
(Weiß leider nicht mehr genau wie es hieß - außer ne Wackelpuppe, jeeede Menge wilder Guhle und Aufzeichnungen eines Sohnes über die Suche nach seinem Vater war da nicht viel)
und als ich mit Fawkes das Gebäude wieder verlassen wollte kam er nicht mit. ich konnte unten links in der Anzeige sehen das drinnen wohl noch ein Feind war (rote Anzeige) und hörte Schüsse. Also bin ich wieder rein, aber kein Feind - totenstille (gruselig) und Fawkes stand da und rührte sich nicht.
Ich habe
- ihn drinnen von der Türe weg gelockt.
- da stehen gelassen (hier warten) und wieder abgeholt
- Entfernung geändert
- Kampfstil geändert....
alles ohne Erfolg - er stirbt irgendwann. :-( Selbst als ich den Feind nicht mehr in der Anzeige sah kam irgendwanndie Meldung der er tot ist - und meine Kalmotten die er für mich trägt hat er mit ins Grab genommen.
Kennt das Phänomen jemand ???
Ich habe es gelöst indem ich ihm den Laufpass gegeben habe. Dann rennt er raus und ist weg. Zwar auch mit meinen Klamotten, aber wenigstens lebt er noch - glaube ich. Zumindest sagt er er würde im Geschichtsmuseum arbeiten. Wenn ich es mir anders übersegen sollte - würde ich ihn dort treffen. Habe noch nicht nachgeschaut.