-
General
Derzeit spiele ich in zwei Arcane Codex-Runden unter zwei verschiedenen Meistern mit.
Eine Runde spielt in der Nekromanten-Stadt "Goremound", wo ich einen kleinen, dreckigen Halblingsnekromanten mit Doktorgrad spielen werde, nach dem der derzeitige Charakter - Ein Vampirkrieger des Knochensturms - herausgefunden hat, dass der derzeitige Herrscher Goremounds anscheinend mit einem Dämonen zusammengearbeitet hat. Also wirklich!
In der zweiten Runde hat eine Gruppe von Abenteurern ein Artefakt aufgefunden, welches scheinbar die Drachen in Krejor in Aufruhr versetzt und sozusagen "anzieht". Dort bin ich Quereinsteiger und spiele einen jungen, dynamischen Assassinen Archäologen, der sich natürlich brennend für dieses Artefakt interessiert und zu der Gruppe gestoßen ist. Schade jedoch, dass sich das besagte Teil nicht mehr in deren Händen befindet und scheinbar gestohlen wurde.
Tjo.
Demnächst steht auch mal eine DSA-Runde an. Wird auch mal Zeit, denn ich habe das System ja bis heute erst ein einziges mal spielen können. :/
Geändert von The Judge (20.01.2009 um 12:00 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln