-
Ritter
Ich spiele momentan in unserer Gruppe einen Rashduler Adeligen und Dämonologen, der sich regelmäßig mit dem Codex Albyricus, Borbaradianern (inkl. Belizeth Dschelefsunni und einem Magierzwerg x) ) sowie dem phexgeweihten Zahori der Gruppe in die Haare kriegt; dank eines kleinen Ausflugs ins Nayrakis hat er mittlerweile übrigens einen KL-Wert, der selbst die meisten Halbgötter zum Zittern bringt. Nebenbei hat er auch mal paktiert, glücklicherweise hielt der Pakt allerdings nur für 3 Tage an
. Momentan spielen wir eine vom Meister recht stark modifizierte G7; neben mir und bereits erwähntem Phexgeweihten haben wir eine Magierin aus Donnerbach (oder war es Gerasim? Ew, ich vergesse es andauernd :/ ) und einen thorwalschen Schwertmeister (der mit Raidri per du ist) in der Gruppe. Nachdem mein Charakter in der Bibliothek von Selem den Chimaeroform erlernte und ein paar Lehrstunden bezüglich des Planastrale bei Liscom von Fasar hatte, befinden wir uns nun in Khunchom, wo wir noch so manch Kleinigkeit zu erledigen haben bevor wir uns Staub und Sterne widmen werden...