Joa, wieso nicht
Momentan spiele ich regelmäßig Sonntags DSA 4, dabei spiele ich einen Phexgeweihten Betrüger (der eher mal ein Taugenichts ist^^) und wir stolpern von einem Dilemma mit Feen, Kobolden und ähnlichen wichten zum nächsten.
Liegt daran, dass im halbjahreszyklus die Meister wechseln, und das aktuelle Kobold und Feengewusel sozusagen das "Kontrastprogramm" zur Borbaradkampagne (G7) darstellt, die parallel gespielt wird
Zuletzt haben wir den Humor eines Schelms wiedergefunden, den ein Kobold aus versehen in 7 Teile zersplittert und (natürlich aus versehen) quer über Punin verteilt hat.
Den haben Leute gefunden, und angefangen, sich ausschließlich diesem humor zu wittmen.
So bekam ein Boron-Novize den "Makaberer Humor" Splittert, und versteckte sich während einer Totenmesse in einem Sarg, um anschließend "Überraschung"-Rufend hinauszuspringen, der Intendant der Yaquir-Bühne entwickelte ein Faible für schlüpfriges und ließ seine Schauspieler nackt auftreten usw...
Außerdem versuche ich gerade eine WoD (o.ä.) Runde für meine Nazi-Verschwörungskiste zusammenzubekommenhttp://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=115649