*aus einer dunklen Gasse komm*
He hey.
So falls ich auch mal etwas hier schreiben kann. Ich lese hier von Tutorials und Artikeln die auf der Dev-Comm Seite sind. Ich glaube eher das es hier an jungen Usern fehlt, ich meine alle die hier aktiv sind, sind doch schon über 16/17.
Ausserdem wollte ich auch mal anfangen, dann kam die Auswahl der verschiedenen Programmieresprachen... Es gibt wirklich viele ,da gibt es die die sagen Delphi istda gibt es auch welche die sagen LUA
und dann noch die die sagen C/C#/C++ ist
. Erinnert eher an Gothic wo du dich für ein Lager entscheiden solltest. Dann muss man noch einen Weg finden richtig anzufangen. Es gibt immer wieder welche die erst anfangen Spiele zu entwickeln,die aber dann sofort scheitern und es aufgeben. Ich habe wenigstens versucht ein normales Programm zu schreiben (Taschenrechner und so) und bin dabei gescheitert weil es nur tutorials gab die ein gewisses Grundwissen vorraussetzen. Ausserdem verstehe ich nicht was das ganze mit den Netzwerkseiten zu tun hat... Dev-Comm = Dev-Comm da kann man nix ändern , indem man andere Seiten löscht oder e.t.c. .