Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Lunaranzeige im Standart KS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Dann hast du jetzt die Chance DAS zu ändern.
    Variabeln sind extrem wichtig, ohne die wirst du nicht weit kommen.
    Das ist schon klar aber gleich mit nem SKS anzufangen ist schon etwas wuchtig nicht? xD

Na dann Spam doch nich auch rein XD

Außerdem ist es bei sowas Naheliegend über ein eigenes KS nachzudenken, da lässt sich sowas viel Schöber darstellen und keiner zwingt dich ein Sideview zu machen, du kannst das vom MAker ja nach machen^^

Klar würde ich gerne ein eigenes KS entwerfen, aber wie gesagt, ich bin kein Variablenkünster :P
    Und kommt mir jetzt nicht mir "Es gibt jede Menge Scrpits!"
    Freunde, die habe ich schon auseinandergebaut... ich kapiere sie nicht und was bringt mir ein KS in meinem Spiel, das ich nicht versteh?!

Es ging doch vielmehr darum, jemandem nicht vorzuschlagen ein eigenes Ks zu machen, wenn er nicht mit Variablen umgehen kann.
    Außerdem kann das makerinterne Ks unwahrscheinlich viel, wenn man sich nur Gedanken macht.
    Daher auch mein Ratschalg an Rondnoir, unbedingt zu versuchen, seine Wünsche umzusetzen.

Geändert von Graf Fuchien (18.01.2009 um 13:53 Uhr)

Ich werde es versuchen und euch umhauen, was das SKS so kann |D

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar aber gleich mit nem SKS anzufangen ist schon etwas wuchtig nicht? xD
    Sicherlich^^
    Aber wenn man es nicht versucht kann es auch nichts werden.

@ R.D.
    Naja, wenn er sich schon die Mühe macht und ein KS baut, sollte es wenigstens hübscher sein als das vom 2k^^