Wenn du deinstalliert hast und dein PC immer noch sagt Oblivion ist installiert, dann musst du die Registry-Einträge löschen. Z.B. mit RegCleaner, oder selber raussuchen. Dannach sollte es komplett weg sein.
Wenn du deinstalliert hast und dein PC immer noch sagt Oblivion ist installiert, dann musst du die Registry-Einträge löschen. Z.B. mit RegCleaner, oder selber raussuchen. Dannach sollte es komplett weg sein.
irgendwie hat es keinen sinn wenn alle genau das selbe sagen. jeder versucht zu helfen und das find ich ja schon mal gut aber wenn dann alle das gleiche schreiben dann können sich manche ihren post eigentlich auch sparen find ich >.<
@traklar: exakt das was du da eben wiederholt hast findest du wenige posts weiter oben nochmal. bitte in zukunft nicht nur den ersten post und den letzten lesen sondern alle.
lg
also was ich meine!!
Ich habe die blivion CD nicht mehr !
und:
@MaxikingWolke22
Bethesda softworks /oblivion / Data etc....ist alles gelöscht
und bei systemsteuerung unter Softwere lässt sichs auch nicht deinsterlieren!
Da offenbart sich doch des Pudels Kern.
Ich rate dir, die Oblivion-DVD neu zu kaufen und in Zukunft pfleglicher damit umzugehen.
Falls du anders in den Besitz von Oblivion gekommen bist, dann weißt du sicher auch, dass das illegal ist und die Beschaffung des Deinstallers, der in die setup.exe integriert ist, wäre dies demzufolge auch.