Ich spiele relativ häufig Poker (Texas Hold'em), auch wenn ich mir dort teilweise einen ziemlichen Mist zusammen spiele
Ansonsten kann ich noch Skat, auch wenn ich es in letzter Zeit ziemlich selten spiele (und erst gar nicht mit Aufschreiben).
Außerdem kann ich noch Romme, auch wenn das mein persönliches Hassspiel ist. Viel zu viele Frustmomente und kaum Erfolge ^^"

Btw, kennt jemand von euch zufällig Knack?

@ Mau-Mau: Also in meinem Freundeskreis sind folgende Regeln eigentlich am geläufigsten:
Ass - Aussetzen
7 - 2 Karten ziehen (mit Konter natürlich)
Kreuz Dame - 3 Karten ziehen (lässt sich mit Kreuz 7 und umgekehrt kontern)
Bube - Farbe wünschen
König - Jeder gibt seine Karten im Uhrzeigersinn an den nächsten Mitspieler ab (diese Regel gibt's aber nur beim Königs-Mau-Mau)

Ansonsten gibt's bei uns noch das Idioten-Mau-Mau. Bei dieser Variante fängt jeder mit einer Karte an. Der Verlierer einer Runde bekommt dabei in der nächsten Runde eine zusätzliche Karte; eigentlich eine lustige Spielvariante