Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Schlacht Zweier Fronten

Schlacht Zweier Fronten

Es war schon Spät, als ich ins neue Pub ging.
    Zum Goldenen Huhn laß ich mit einem Lächeln im Gesicht und ging rein.
    Das Gefühl von Wärme umschloss mich sofort und ich ging aufgemuntert zur Theke und bestellte mir ein Lavajanisches Bier. Plötzlich hörte ich wie die Tür hinter mir aufgetreten wurde und die Stadtwache reinstürmte. So nahm das Chaos seinen Lauf.
    Ich hörte hinter mir ein aufschreien und drehte mich um und sah wie einer der Stadtwachen versuchte das Barmädchen zu Vergwaltigen ich zögerte keine Sekunde und zückte mein Schwert mit einen Gelernten Hieb enthauptete ich die Stadtwache.
    Das Barmädchen sah mich dankend an aber ich hatte mir duch diese Aktion einen Großen fehler eingebrockt und die Restlichen Soldaten Stürmten auf mich

Im weiteren Spielverlauf wird Carlos ( unser Held ) die Stadtwachen Töten und er flüchtet mit den Mädchen dese Name Naomi sein wird in die Berge. Sie Gründen eine Organistaion. Carlos und Naomi fürhen diese Organistaion. Nachdem sie sich 1 Jahr lang aufgerüstet haben bzw. leute angeworben erklären sie den König den Krieg ( Deshalb auch der Name ) ua. wird es ein Burgeroberungs Ks geben. Man muss alles geregelt kriegen zb für die Nahrung sorgen also alles bewirtschaften.
    Man muss sich auch noch drum kümmern das sich neue Leute einem anschließen.

Hoffe das reicht an Infos.

So deises mal habe ich mir mit der Story viel Mühe Gegeben vor allem mit den rechtschreibfehlern.
    Dieses mal will ich auch die das Spiel zuende bringen

TKK

Geändert von TKK (17.01.2009 um 20:23 Uhr)

Eine Stroy um ein Spiel mit den Rmxp zu machen

Das ist aber keine Story. =0

Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Es war schon Spät, als ich ins neue Pub ging.
    Zum Goldenen Huhn laß ich mit einem Lächeln im Gesicht und ging rein.
    Das Gefühl von Wärme umschloss mich sofort und ich ging aufgemuntert zur Theke und bestellte mir ein Lavajanisches Bier. Plötzlich hörte ich wie die Tür hinter mir aufgetreten wurde und die Stadtwache reinstürmte. So nahm das Chaos seinen Lauf.
    Ich hörte hinter mir ein aufschreien und drehte mich um und sah wie einer der Stadtwachen versuchte das Barmädchen zu Vergwaltigen ich zögerte keine Sekunde und zückte mein Schwert mit einen Gelernten Hieb enthauptete ich die Stadtwache. Das Barmädchen sah mich dankend an aber ich hatte mir duch diese Aktion einen Großen fehler eingebrockt und die Restlichen Soldaten Stürmten auf mich

So deises mal habe ich mir mit der Story viel Mühe Gegeben vor allem mit den rechtschreibfehlern.
    Dieses mal will ich auch die das Spiel zuende bringen

TKK

Das ist eine Erählung was du gemacht hast. Ich rate dir keine Story zu machen, weil du ja wie es scheint nichtmal weißt was das ist .

Du meinst wohl eher, dass du dir beim Vermeiden von Rechtschreibfehlern Mühe gegeben hast, aber das ist dir leider nur suboptimal gelungen. Vor allem auf die Groß- und Kleinschreibung solltest du achten.

Mal abgesehen davon, bittest du uns hier nicht mehr als eine Einleitung (sogar mit Cliffhanger!), was in einer Vorstellung vielleicht sogar in Ordnung wäre, aber du müsstest schon erzählen was der Spieler außer dem Köpfen von Wachen noch machen soll. Außerdem klingt das was du da beschreibst etwas ungläubwürdig oder soll das ein Hentai werden?

Nein das soll natürlich kein hentai werden aber ich wollte kein anderes wort benutzen jetzt wo ihr es sgt fällts mir auch auf
    Das mit den Klein und groß buchtaben istzmein gröstes problem

Zitat Zitat
    Das mit den Klein und groß buchtaben istzmein gröstes problem
    Nomen, Eigennamen, und als Nomen benutzte Verben ( beim Kochen) und Wörter am Satzanfang werden groß geschrieben alles andere klein. Das sind simpelste Grundkenntnisse der deutschen Sprache, sowas sollte man in der Schule lernen. ( naja gut das Schulsystem in D ist ja auch nicht gerade berühmt )

Naja kann sein das ich da nicht aufgepasst habe

Zitat Zitat
    Naja kann sein das ich da nicht aufgepasst habe
    WAS?!? DU? Nicht aufgepasst? Das ist absolut ausgeschlossen. Wie kann nur jemand auf so eine diabolische Idee kommen. Das ist eine Verschwörung. Feinde des Erben nehmt euch in Acht!!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Feinde des Erben nehmt euch in Acht!!

Desweiteren solltest du auf den Satzbau achten, Sätze die das Wort "Und" mehrmals beinhalten tun beim lesen weh. Verkürze diese oder setze Kommas.

@TKK
    Ich meinte etwas anderes. Die ganze Situation ist unglaubwürdig. Wieso sollte die Stadtwache einfach so über eine Bardame herfallen? Ich bezweifle, dass so was damals üblich war.

Der König des Lavajanischen reiches ist durch Betrug auf den Trohn gekommen mehr kann ich leider auch net sagen das hört sich bis jetzt vlt. nen bissel doof an aber es ist alles Geplant bis aufs letze detail kann dir auch sagen wieso der Titel so heißt....
    Mehr aber auch net ich warte lieber bis ich einen bestimmen grad des Spiels ereicht habe dann mache ich eine Perfekte Vorstellung..

Ui, da sind wir aber alle gespannt...
    Aber eine Frage hätte ich da dann doch...
    Warum schreibst du hier deine "Story" rein, obwohl eh schon alles bis aufs kleinste Detail geplant ist?

Weil ich gern eure Meinung zu der Story hören will evtl. lücken füllen

TKK

Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Weil ich gern eure Meinung zu der Story hören will evtl. lücken füllen

TKK
    Dann sollteest du uns aber besser mehr von der Story vorsetzen, und nicht nur diesen Anfang einer Kurzgeschichte. Man kann sich kein Bild der aktuellen Herrschaftslage des Landes, des Helden oder des Ortes machen.

Bitte ein bisschen mehr.

Habe ich oben reinedietirt

Das ist immernoch nichts brauchbares.
    Und was du hier vorstellst ist nicht mehr als das 3. Projekt eines Makeranfängers. Das sieht man vorallem an den geplanten Sachen.
    Übernimm dich nicht und schraub auch deine eigenen Erwartungen von deinem Spiel runter. Denn ich bin mir sicherer als absolut sicher, dass aus diesem Projekt nichts wird.

Meine erwartungen sind nicht all zu hoch ich habe mir auch richtig viel zeit für das game genommen da dies mein erste spiel sein wird
    ich denke mindetens 1 jahr weren draufgehen udn dann noch ein halbes jahr wegen Überarbeitungen